Forschung - wiss. Ausbildung in Geistesblitz nicht eingerechnet?

Begonnen von Gaspode, 14. Januar 2015, 09:02:07

« vorheriges - nächstes »

Gaspode

Ich habe beide Spezialfertigkeiten, wiss. Forschung und Geistesblitz und hatte in meiner aktuellen Forschung vor der täglichen Forschung 649 von 670 Forschungseinheiten. Da ich durch wiss. Ausbildung (+10%) 11 tägliche Forschungspunkte pro Einheit mache, habe ich mir Hoffnung gemacht, dass mit den überbleibenden 660/670 der Geistesblitz wirkt. Hat er aber nicht. :(

Ist das Absicht, dass der Geistesblitz die wiss. Ausbildung nicht berücksichtigt, oder ist das ein unbeabsichtigtes Einzelschicksal?

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Gaspode