Das Stadttor

Begonnen von Kiriru, 12. Januar 2008, 13:30:10

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Hier könnt ihr mir Beine machen, falls es euch zu langsam geht, Kommentare abgeben und euch die Zeit vertreiben, während ihr am Stadttor wartet. ^^

benji1234

jaja grad wenn man reinkommt und man keine grund mehr hat sich zu beschweren kommt dann sowas...wie gemein :-D

CreX

geschickt kiriru... sehr geschickt :-D

Kiriru

Ja. Alles Teil meines Planes für die Erringung der Weltherrschaft. ;) Die rosa Karnickel warten nur noch auf ihren Êinsatz. ^^

Sal_ad_Dim

gebs zu, du hattest nur angst, dass benji und ich vor dem tor ne kneipe aufmachn ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Kiriru

Hm, ja. Damit hättet ihr euch aber nur selber geschadet. Die Wachen wären dann nämlich in die Kneipe gegangen, statt sich um euch zu kümmern xD

CreX

omg... loooooooool...

he salad... meintest du mit kapuzenmann mich xD

benji1234

wieso hätten wir uns selbst geschadet, wenn die wachen den erst ma voll sind dann hätt das auch geklappt... *grins*

Kollyn

Ich glaube es hat sich keamdn eingeschlichen....  lol

Kiriru


MajinPiccolo

Ich würde ja auch langsam gern mal meine Zelte vor dem Stadttor abbrechen. *gg*




Kiriru

Hab dich doch schon längst reingescheucht?

MajinPiccolo

Waaah, sorry. Hatte ich gar nicht gesehen. Hab so oft geguckt und es war nix, daß ich es diesmal vergessen hab und gleich meckern mußte. *g* Danke. ;-)




Tikara

Dann schreib ich mal hier rein,dass es mir am Stadttor langweilig wird  ::)

Kiriru