Feedback-Thread zum Event: 10 Jahre Arthoria

Begonnen von Mila, 01. März 2017, 00:07:38

« vorheriges - nächstes »

Mila

Zitat von: Mila am 01. März 2017, 00:03:32
Anlässlich des 10. Geburtstags von Arthoria gibt es vom 1.3. bis 14.3. ein Event.

MajinPiccolo

Herzlichen Glückwunsch dazu! Da ich in einem Monat hier in mein neuntes Jahr gehe, kann ich Folgendes aus Erfahrung sprechen ( *grins* ):

Es war, ist und bleibt hoffentlich noch eine ganze Weile seinen Prinzipien treu, dass es sich kontinuierlich als textbasiertes Rollenspiel weiterentwickelt, inhaltlich prima ergänzt und nicht nur uns Stammspielern, sondern auch den Neulingen unter uns noch lange Zeit eine Heimat bleibt in den großen Weiten des Internet-Universums. *g* Neben dem Spielspass, der die meiste Zeit konstant vorhanden ist, freue ich mich in all meiner Arthoria-Zeit besonders darüber, dass auch von uns normalen Spielern ab und an hilfreiche Dinge (seien es neue Spielideen, Geschichten, Bilder, Quests) ihren Weg ins Spiel finden und Xeri da auch hinsichtlich der Entwicklung immer aufgeschlossen bleibt. Da freut man sich auf die (mindestens) nächsten 10 Jahre! *sucht noch schnell den prost-smiley, findet ihn aber nicht*

Trotzdem Prost und weiter so! :-D




Penthesilea

Diesen Glückwünschen und dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich bin seit Februar/März 2009 hier und kann sagen, dass kein anderes Spiel mich so lange bei der Stange halten konnte, während Arthoria mir wirklich, wie Majin es sehr schön ausgedrückt hat, zu einer Art Heimat geworden ist.
Danke für Phantasie, Spannung, Spaß und zahlreiche Überraschungen in Form von Events sowie Inspiration und nicht zuletzt für einige sehr gute Freundschaften, die auch ins RL hineinreichen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Kiko

Herzlichen Glückwunsch!
Bin jetzt ca. 1 1/2 Jahre dabei und hätte nicht gedacht, dass mich ein online-Spiel überhaupt so lange interessieren kann!
Prost und bitte noch lange weiter so!

Köchin

Vielen Dank für das beste online Spiel welches ich je gespielt hab! Ich bin nun zwar erst ein Jahr dabei aber - ich möchte es nicht mehr missen!

Auf viele weitere tolle Jahre und dass die Gemeinschaft so bleibt wie sie ist!

Vielen Dank Xeri und auch allen Spielern die das Spiel so toll machen!


Nynaeve

Herzlichen Glückwunsch und danke für dieses tolle Spiel.  :)
Prost, weiter so und auf viele weitere Jahre.  :-D


Rinseksela

Vielen Dank für das Geburtstagsevent. Fehlen nur noch Partyhütchen und ne Diskokugel. Ich geh dann mal in meine Alchiküche und setz ne Bowle an :D

Also, ich kann mich allen anderen hier nur anschließen. Arthoria ist klasse.
Ich will mich nicht festlegen, woran es liegt, aber Arthoria ist ein unglaublich packendes Spiel. Ein Spiel, welches ich schon um ein vielfaches länger spiele als ich jedes andere Browsergame gespielt habe und eines, welches ich nicht missen möchte. Es lässt sich unglaublich gut an verschiedene Lebenslagen anpassen, ob man viel Zeit am PC hängt oder wenig oder auch mal zwei Tage gar keine Zeit hat, für alles gibt es eine Spielart.
Und – auch wenn ich eigentlich nicht gerne Superlative verwende – Arthoria hat einfach die beste Community.

Danke, dass du das alles möglich gemacht hast Xeri. Auf die nächsten zehn Jahre!
*Xeri etwas von der Bowle reich*

Sethos

Gepostet im Auftrag von Grotol


Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Arthoria!

Vielen Dank für das Spiel, die Entwicklung, die ganze Arbeit und deine Nerven es mit mir und anderen anstrengenden Spielern so lange auszuhalten! Das ist nicht gewöhnlich, so wie dieses Spiel selbst auch. Es wird in diesen Tagen viel von Einhörnern gesprochen, Arthoria ist eines davon.

Ich und vermutlich kaum jemand hätte jemals geglaubt, dass Arthoria so lange online sein wird und somit immer für uns da ist wenn wir...

... nach Hause kommen.
... zur Arbeit kommen.
... Pause haben.
... einfach eine Pause nehmen.
... Tv gucken.
... kochen (lassen).
... nicht schlafen können.
... andere Spiele spielen.
... unsere Freunde aus dem Computer treffen wollen!

Letzteres ist wohl einer der wichtigsten Aspekte, dank des Chats ist Arthoria auch ein wichtiges soziales Netzwerk für mich und sicher viele andere geworden.

Danke für ein Lagerfeuer an dem ich soviel Zeit verbracht haben wie nirgendwo sonst, obwohl ich schon mit LvL 20 aufhören wollte. :)

Gruß Grotol

Nachtauge

Vielen Dank für die tollen Jahre mit Arthoria , finde nur schade das es bei mir nur neun  sind und ich das erste verpasst habe.
Auch bei mir gibt es kein Spiel das es wert war so lange weitergespielt zu werden  und ich hoffe das du uns nie aufgibst ;)
DankeDankeDanke !

... und Prost auf die nächsten 10 

Myrim

Auch von mir vielen Dank für das tolle Event  :)
Wie bestimmt alle freue ich mich über die zusätzlichen Aktionen und die Gewinnchancen. Besonders gespannt bin ich aber jeden Tag auf die Story "Hinter den Kulissen". Ist super gelungen und für mich als junge Magierin sehr interessant etwas aus den "alten" Zeiten zu lesen.
LG
Myrim

MajinPiccolo

Apropos Anekdoten... hätte jemand zufällig die Hinter den Kulissen-Storys der ersten vier Tage für mich und könnte sie mir per Taube schicken? :-D




Penthesilea

Oh ja, diesem Wunsch würde ich mich anschließen. Alternative: Irgendwo gesammelt im Forum posten zur Erinnerung für alle.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Xeridar

In den letzten Tagen des Events gibt es auf der Eventseite noch einmal die vollständige Liste der Texte.

MajinPiccolo

Ich war zu ungeduldig. Ohne war der Wiki-Beitrag so unvollständig. *g* Wer nachlesen mag, kann dort jetzt auch schon alle (bisher) gesammelten Eindrücke von Xeris Blick hinter die Kulissen finden. Danke auch an Shona, die mir die fehlenden Beiträge geschickt hat. :-)




Lucario

Nachträglich noch alles Gute und danke für das schöne Event! Ein paar der kleineren Sachen wie Wunschbrunnen nacheinander einzuspielen fand ich gut gemacht, so als Resümee der letzten Jahre.
Die Einblicke aus dem Admin-Leben haben dem Ganzen noch eine gute Note verpasst; teils wirklich sehr interessant und insgesamt eine schöne Abrundung.