Kennt Ihr Arthorianer im RL?

Begonnen von Penthesilea, 03. Dezember 2009, 14:47:19

« vorheriges - nächstes »

Wie viele Mitspieler kennt Ihr persönlich?

keinen
28 (42.4%)
bis 5
50 (75.8%)
bis 10
17 (25.8%)
mehr als 10
3 (4.5%)
Ich kannte diese schon vorher
20 (30.3%)
Ich habe diese durch Arthoria kennen gelernt
9 (13.6%)
Sowohl als auch
18 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 66

Penthesilea

Mich würde einmal interessieren, wie viele Mitspieler sich untereinander persönlich kennen.
Vielleicht auch, ob Ihr Euch über das Spiel kennen gelernt habt oder ob Ihr Freunde/Bekannte/ Verwandte zum Spiel gebracht habt.
Und ob Euch das wichtig ist oder egal.

Fürr mich gilt: Ich kenne vier Mitspieler persönlich. Zwei kannte ich vorher schon, zwei habe ich durch Arthoria kennen gelernt. Die beiden mir vorher schon bekannten Mitspieler sind durch mich auf Arthoria aufmerksam geworden.
Ich finde es prima, einige privat zu kennen, aber ich glaube, dass ich auch andernfalls genau so gerne hier spielen würde. Aber bei meinen RL-Bekannten genieße ich es, mich auch im Alltag über das Spiel austauschen zu können oder umgekehrt per pn oder Gildenchat über Alltagsdinge reden zu können.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Akuma

Also 2 Ex-Spieler kenn ich waren Freunde von mir

leod_the_nomad

Nein, aber ich jemanden in der Gilde, von der ich nur 3km entfernt wohne.

anELBoDon

ZEN ist ein eingespielter Freundeskreis (ich kenne alleine 5 Leute im RL, insgesamt sollte das variabel bei allen etwa so sein), der von einem anderen BG hierher umzog, weil es stark nervig wurde. Mit der Zeit habe ich auch massig Freunde angesteckt^^

Arnesson

Da gabs schon der/die eine(n) oder der/die andere(n) XD
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Auraja

2 kannte ich vorher, 1 zum spiel gebracht und 3 übers spiel mit kennen gelernt und später getroffen^^

Muschkute

Kenne genau 7 Leute auch im rl ;)

jaha Arne mir fällt da sogar jemand ein *fg*
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kelemvor

hm hab mal durchgezählt und ich komme auf 12 spieler die persöhnlich kenne oder zumindest mal kennengelernt habe.

einige kenne ich schon sehr lange andere erst durch das spiel kennengelernt.

gruss kelem

Shinigami

Eine hab ich ne Weile dazu gebracht mit zu Spielen, ansonsten bisher 2 kennengelernt und bald werden wohl noch welche folgen  *grins*

Ileana

Also... Ich hab Neefkor hergezwungen, Sony und meine Schwester auch mal  :-D
Sonst kenn ich noch Flat... und Piro im Sommer vllt auch
google KÖNNTE ich auch kenn aber der will ja nicht xD
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Neefkor

naja gezwungen ist das falsche wort  *grins*

eher vorgeschlagen  :-D

Ileana

^^
Korrigiere, vorgeschlagen.
Und google kenn ich jetz auch xD
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"