Effektives spielen für lvl 1-10

Begonnen von mooothecow, 14. Juli 2008, 02:21:20

« vorheriges - nächstes »

Kollyn

Naja Finde den Guide echt gut...

Vorallem der Hinweis für angehende feislcher sit Richtig und Sinnvoll

Den Unter Feislchen 15 sieht man nicht viellicht...

MalakAlhaq

Einfach Top :) Super Wegweiser für Neulinge mit Tipps was man falsch machen kann und super Infos worauf man achten sollte und worauf man selbst einfach net kommt als Neuling :) danke M&M1

pinhead

also erstmal vielen vielen dank für einen solch super guide!

ich wollte mal fragen ob ihr mir net einen gut und vorallem vertrauenswürdigen händler empfehlen könnt da mein inventar wächst und wächst... gerne auch per pn im game an pinhead!

vielen dank für eure Hilfe!


Einlogger

Ich spiele nach dem Tipps von Moo und habe ein krasses Problem: Man sammelt mehrere k gold an. Und wenn man (kaum) was ausgibt wird man, wie man so sagt, ein Goldlaster. Jede Stunde ein Überfall..

Kiriru

Dann solltest du das Gold auch anfangen mit Feilscherwaren zu saven oder wenn möglich anders zu investieren. ^^

Siddhartha

Der Thread hat mir damals gut geholfen, danke!

Wäre es möglich, ihn in "Effizientes Spielen von Stufe 1 bis 10" umzubenennen?

Gruß
Ozymandias

TeonarUnderlitzt

Danke! Gute Tipps, nur kommen einige zu spät für mich. :P
Teonar Underlizt, Sohn von Deradan Underlizt, Mutter unbekannt, Fischer und unfreiwilliger Ritter

[geführt von Unimatrix One, u.A. oft unterwegs auf etcg.de, schachduell.de, tcg-arena.de, schacharena.de, drakensang.com]

Froyd

bisher der beste thread , den ich im forum gefunden habe  *grins*  sagt eine lvl 9 spielerin. (sorry für Kleinschreibung  ::))