Die Ausbildung/ Göttlicher Beistand

Begonnen von Anno, 05. Januar 2014, 13:15:16

« vorheriges - nächstes »

Anno

Da die Sufu bei mir dazu nichts auspuckt versuch ich es mal.

Wie bekannt kann man bei den beiden Quests (Die Ausbildung/ Göttlicher Beistand) jeweils eine Spezialfähigkeit erlernen. Einige davon nützlicher als andere, deshalb mein Vorschlag beide Aufträge nochmals auf höheren Stufen zugänglich zu machen. Um eine weitere Fähigkeit zu erlernen und sich so z.B. weiter spezialisieren zu können. Natürlich gegen sehr viel höhere Kosten. So könnte man vorhandes weiter ausbauen.

Ledri

eigentlich sehr dafür, allerdings finde ich, könnte es dort andere fähigkeiten geben, die evtl. ähnlich sind, aber nicht die gleichen.

Elandion

Ähnliche klingt ganz gut. So könnte man entweder vielseitiger werden oder 2mal die gleiche Richtung wählen und damit Spezialist.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Ranthoron

Wenn es wirklich eine Abwandlung von Göttlicher Beistand ist, sollte dann aber auch der Ruhm eine Rolle spielen...

Muschkute

ZitatEinige davon nützlicher als andere, deshalb mein Vorschlag beide Aufträge nochmals auf höheren Stufen zugänglich zu machen. Um eine weitere Fähigkeit zu erlernen und sich so z.B. weiter spezialisieren zu können

Diesen Vorschlag habe ich schon vor ein oder zwei Jahren gemacht und er wurde von der Spielleitung abgelehnt.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Tarni

Zitat von: Ranthoron am 06. Januar 2014, 08:47:58
Wenn es wirklich eine Abwandlung von Göttlicher Beistand ist, sollte dann aber auch der Ruhm eine Rolle spielen...

(y)

+ irgendeinen Forschung? Schützling der Götter?

Name: Priesterlicher Beistand
Level: 40 (?)
Kosten: 150 Manas, 1 EdX und eine Rune der Götter (da die Manifestation für den Priester so anstrengend ist)
Voraussetzungen: Ruhmrang mindestens Priester, Forschung: Schützling der Götter
Quest der über 10 Tage geht :P

Oshun

Zitat von: Muschkute am 06. Januar 2014, 10:05:24
Diesen Vorschlag habe ich schon vor ein oder zwei Jahren gemacht und er wurde von der Spielleitung abgelehnt.

macht nüscht, xeri kann ja seine Meinung ändern ^^

Ranthoron

...und dann ist etwas dabei, das einen TE auf Monster wirken läßt? :-D