Feedback-Thread: Event: Am Fluss der Zeit

Begonnen von Mila, 30. Juli 2016, 20:10:22

« vorheriges - nächstes »

Mila

ZitatNach den zahlreichen Verzögerungen in den letzten Tagen, gibt es bis zum 7.8. das Event "Am Fluss der Zeit".

Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Alastrobis

Zitat von: Mila am 30. Juli 2016, 20:10:22Nach den zahlreichen Verzögerungen in den letzten Tagen, gibt es bis zum 7.4. das Event "Am Fluss der Zeit".

Mir reicht es schon, wenn das Event bis zum 07.08. gehen würde ... :) ... nette Idee.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Mila

Oh... keine Ahnung, wie da die 4 hinkam.   *grins*
Das Event geht natürlich (wie es in der Laufschrift und hier steht) nur bis zum 7. August.

Ich hab das oben auch eben mal korrigiert.

Panda

So ein paar Infos zum event wären toll. Knapp 200 Blutkiesel und nichts passiert, immer nur die gleiche Textänderung im Eventtext.
Wenn ich die steinchen schon verpulvern soll, vlt ein paar mehr Infos



Thermo

Also ich find das event ganz nett bisher, auch dass xeri das mal so schnell zusammengeschustert hat :)

Klar ist das kein durchdachtes und geplantes event, aber auch so isses gut.

BtW läuft jetzt alles wieder prima, gestern ham wir nen phasendrachen quasi nebenbei weggehaun :)
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Xeridar

Zitatxeri das mal so schnell zusammengeschustert hat

Ja, im Gegensatz zu den meisten Events ist das hier in kurzer Zeit und spontan entstanden...

Aber vielleicht finden sich ja noch Erweiterungen und andere Möglichkeiten, um es in die Reihe der "wiederholbaren Events" aufzunehmen? Vorschläge können gerne hier gepostet werden.

Galar

Zitat von: Xeridar am 04. August 2016, 13:44:10
Ja, im Gegensatz zu den meisten Events ist das hier in kurzer Zeit und spontan entstanden...

Aber vielleicht finden sich ja noch Erweiterungen und andere Möglichkeiten, um es in die Reihe der "wiederholbaren Events" aufzunehmen? Vorschläge können gerne hier gepostet werden.

Mal so ein paar Schlagwörter:
- tägliche wechselnde Belohnungen (SR: Zeitraub, Zeitsprung, ....)
- für alle x gespendeten Blutkiesel (kann man das lvl abhängig einstellen? Jemand mit Stufe 40 hat ja deutlich mehr Kiesel als jemand mit Stufe 20 ...) bekommt der Spender einen privaten Zeitsprung.
- ein Kampfgebiet wie beim Halloween Event, wo man gegen Zeitdiebe kämpfen muss, die bestimmte Event-Items droppen -> umtauschen gegen ein neues nicht handelbare Buch, sodass jeder der fleißig am Event teilnimmt zu 100 % diese Fertigkeit eintauschen kann?
z.B. Alle 12 Stunden droppt da das Item X. Von diesem braucht man Y Stück um es gegen das Buch zu tauschen. Man muss das so einstellen, das man maximal 2 solcher 12 Stunden Rhythmen verpassen darf.
Gerne noch mit anderen Belohnungen.
- zum Ende hin auch Abgabe von Erzklumpen zur Befestigung der Mauer möglich. Diese können auch Belohnungen enthalten.

Falls zu einzelnen Punkten ein größeres Konzept erwünscht ist, kann ich gerne das privat an Xeri schicken :)