Mobile Main Menu

Treffen

Begonnen von Theana, 11. Mai 2007, 17:47:56

« vorheriges - nächstes »

Interesse?

Ja
Nein

donnerfeuer

was für ein vogel? ich interessiere mich für solche seltsamen parasiten...^^
najo, man müsste ja erst mal wissen wo überall leute wohnen, und wo jemand was kennt, wo wir alle kostengünstig unterkommen könnten (campingplätze sind doch was)

Phyllo

Selbst die Leute die in Deutschland leben wohnen doch alle mehrere hundert Kilometer von einander entfernt :(
Ich glaube kaum dass das umsetzbar wäre, aber an sich würde ich da doch gern mitmachen ;)
Aber nur an einem Ort der auch mit dem Zug zu erreichen ist und für alle etwa gleich weit weg ist (ich bin z.B. ewig weit von allen anderen weg, weil ich ganz im Süden von Deutschland wohne :-/), wo man billig übernachten kann und der am besten auch noch zum Thema passt ;)

Project

Theana nur interessen mässig was sind für dich die "wennigen orte" wo mann das machen könnte? Zeit ist mal uninteressant weil man sowieso niemals einen Termin findet bei dem alle "wirklich" interessierten können.

Fankfurt mal wieder?

Weils zimmlich Zentrall liegt und jeder ausser den Hessen mal wieder keine große Strecke hätte?

Wäre für Bodensee

Nyme

Bodensee freut natürlich alle aus Norddeutschland^^

Phyllo

Bodensee wäre meiner Meinung nach natürlich perfekt ;)
Und auch für einige Rollenspieler sicher sehr hübsch..

-> Ich bin für Bodensee :-D

Kredvar

hmm, der bodensee...
das wären ja nur schlappe ca 830 km von mir aus ;)
ne, das wäre mir dann doch nen bischen weit ^^
nen bischen zentraler sollte das vieleicht schon noch liegen, nicht unbedingt im bayrischen ausland ;)

Phyllo

Bayrisches Ausland..? ;)
Also bei mir wären das nur knapp 90 km, recht angenehm eigentlich^^

Wäre bereit bis zu ca. 300, allerhöchstens 500km zu fahren - allerdings nur, wenn noch andere aus der Region kommen, die ebenfalls mit dem Zug fahren würden ( wegen der Fahrkarte).

Theana

Nicht Frankfurt direkt(wäre einfach zu teuer) aber ungefähr auf dieser Höhe, Bodensee wäre ich Persönlich auch nicht abgeneigt wäre Allerdings für einen Ort der auch für einen Hamburger nur maximal eine Tagesreise mit dem Zug entfernt liegt(für mich wär der Bodensee nur 4Stunden entfernt^^)

Sonea

Also Frankfurt oder Umgebung wäre für mich perfekt, da fahr ich grad mal ne Dreiviertelstunde :-D

AoNElenya

Ich denke, hier geht es erst einmal um das grundsätzliche Interesse, an einem Usertreffen teilzunehmen

da es erfahrungsgemäss (aus anderen BGs) nie einfach ist, alle Interessenten sowohl örtlich als auch zeitlich unter einen Hut zu bekommen, sind diese Fragen doch zunächst einmal zweitrangig

wenn feststeht, wer überhaupt Interesse hat, wird sich auch ergeben, wo so ein Usertreffen machbar ist (evtl. sogar mehrere an verschiedenen Orten)
aber haltet euch doch zunächst mal bei der Frage auf, ob ihr überhaupt Interesse habt

donnerfeuer

hätte ich, aber nur an nem ort wo ich hinkomme, am besten mit der bahn (ob ich mit der wohl rechtzeitig ankomme?!)

Phyllo

Wie lange sollte sowas eigentlich gehen?
Und was würden wir dort tun, außer einander anschauen, über das Geschlecht und Alter einiger Leute erschrecken und danach wieder heimfahren? :-D

Theana

*lacht* Ich kenne Treffen von Onlinespielen bisher als 2Tägige veranstaltungen... man erschrickt sich über die Leute quatscht miteinander und fährt am nächsten tag wieder heim xD

donnerfeuer

(und schlägert sich um grillfleisch)

Project

Zitat von: Theana am 12. Mai 2007, 09:42:13
Nicht Frankfurt direkt(wäre einfach zu teuer) aber ungefähr auf dieser Höhe, Bodensee wäre ich Persönlich auch nicht abgeneigt wäre Allerdings für einen Ort der auch für einen Hamburger nur maximal eine Tagesreise mit dem Zug entfernt liegt(für mich wär der Bodensee nur 4Stunden entfernt^^)

Ich hab keine lust auf hessen immer muss alles dort sein. Komme ja aus dem Raum Stuttgart aber wenn man bedenkt, wenn man sowas macht, macht es nicht einmalig.

Also dieses Jahr Hamburg nächstes Jahr Bodensee.
Etc hab kein problem ich fahr auch mal gerne nach Bremen, Hamburg oder Cottbus von Stuttgart aus für ein Fußballspiel. ^^

Daher ist mir für ein evtl treffen kein weg zuweit. Natürlich muss die Realtion stimmen.

Teilnehmer (personen), Teilnehmerzahl, Unkosten, Unterkunft, Dauer, Abzusehenderspaßfaktor, Sideseeing, etc etc.

Also für ein Eintägiges treffen mit 15 leuten wo keiner aus der eigenen Gilde dabei ist werde ich sicher keine weite reise bestreiten.

Und by the way warum immer Frankfurt oder höhe kasel?

Gibt es keine andere schönen gegenden wie Köln, Hamburg, Bremen, Berlin, München, Stuttgart, Bodensee, Schwarzwald??

Natürlich ist das stressiger aber da kommen viele sonnst evtl niemals hin.