waffen verstärken

Begonnen von Kredvar, 23. April 2007, 22:04:40

« vorheriges - nächstes »

Kredvar

habe zwar bisher keinen edelstein gefunden, aber rein aus interesse würde es mich mal interessieren, ob es möglich ist eine waffe mit manakristallen + einem edelstein zu verstärken, so dass man dann im endeffekt z.B. einen rubinbesetzten +5 holzstab hätte.

oder muss man sich entscheiden ob man eine waffe mit manakristallen oder einem edelstein verstärken will?

ich würde mal auf das zweite tippen, aber frag lkieber trotzdem nochmal ^^

Theana

 +4 saphirbesetzter Eisenstab
     ein einfacher Stab, der mit Eisen verstärkt wurde
Schaden: 2-9
Fertigkeitenboni: +3 Konzentration
erforderliche Stufe: 3

Meine Waffe;)

Kredvar

ahaaaa... ok ^^ denke damit ist meine frage beantwortet ;) danke

icsius

+1 smaragdbesetzter Runenstab
ein Zauberstab, der zusätzliche Kraft von den magischen Runen erhält, die auf ihm angebracht sind
Schaden: 4-9
Fertigkeitenboni: +2 Intelligenz, +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 7

chuwumba

+1 Tekaistab
   dieser Stab wurde nach dem Magier Tekai benannt, der sich jahrelang mit der Erforschung von Schutzmagie beschäftigt hat
Schaden: 6-10
Fertigkeitenboni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 9


Was ich sonst hab muss niemand wissen.
aber das stäble reicht mir ;D
hab da ja noch meinen kleinen zauber. den einige ja kennen.

icsius

:)) warte nur, dass ich 'nen phoenixfeder auch kriege... oder 'nen edelstein des lichts...!
:P

chuwumba

na der nächste zauber steht ja schon vor der tür