Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: Conale am 03. November 2017, 18:45:22

Titel: Passive Zauber wirken bei Phasenmonster nicht
Beitrag von: Conale am 03. November 2017, 18:45:22
Ich habe heute mehrere Phasenkämpfe durchgeführt und mir ist aufgefallen, dass die passiven Zauber wie Schild der Teraja und Flammenschild nicht wirken.
Titel: Antw:Passive Zauber wirken bei Phasenmonster nicht
Beitrag von: Voltan am 03. November 2017, 19:29:23
Angriffe von Phasenmonster sind (direkt), d.h. sie übergehen alle Verteidigungszauber, -tränke, ....
Titel: Antw:Passive Zauber wirken bei Phasenmonster nicht
Beitrag von: sereda am 03. November 2017, 21:15:32
das ist wirklich kein Fehler, Phasenmonster haben halt andere Resistenzen und Eigenschaften wie die sonstigen Mobs
Titel: Antw:Passive Zauber wirken bei Phasenmonster nicht
Beitrag von: Conale am 04. November 2017, 06:05:44
Danke, ihr beiden, für die schnelle Antwort. Ich war nur irritiert und habe die Schadensart überlesen.