Biete Treue im Austausch für Gilde

Begonnen von Elgorian, 12. Februar 2008, 12:12:11

« vorheriges - nächstes »

Elgorian

Ich ahnte nicht, was mir bevorstand, als ich vorhin einige Kräuter im Wald sammelte.
Teraja sprach zu mir, nun sei die Zeit gekommen, wo ich mich entscheiden müsse zwischen den Bündnissen!
Ich sah das herrliche Licht, auch konnte ich es spüren, es durchfloss mich ganz und gar, umgab mich mit all seiner Wärme, als ich Teraja meine Entscheidung preisgab.

Nun bin auch ich ein Wächter des Lichts, doch alleine ist auch meine Macht begrenzt, deshalb bitte um viele Antworten, die mir die Aufnahme in eine Gilde ermöglichen!

Mit bestem Dank im Vorraus

Elgorian

Umrak

Guten Tag,

ja wir haben platz in unserer Gilde, wir sind 11 mitglieder, durchschnitt 10, 9 oder so, suchen mitglieder, keine Steuerpflicht, Berufsorganisation vorhanden, Lager vorhanden, Markhalle vorhanden wir würden uns sehr freuen, wenn du ihn unsere Gilde kommen würdes.

Melde dich gleich unserem Gildenführer, er wird dich einladen

Freu mich schon auf dich bb