[umgesetzt] gilden-marktbuch-log verlängern?

Begonnen von Mborrak, 30. Oktober 2009, 17:53:13

« vorheriges - nächstes »

Mborrak

ich bin dafür das gima marktbuchlog auf mind. 200 einträge zu erweitern (muss ja nicht blätterbar sein!)

warum?

wir sind eine aktive gilde, oft sind leute da und es wird recht viel handel über die gima getrieben. und manchmal vergisst jemand in den nachrichten zu schreiben, dass der billige lb sorage eigentlich für xy war. ist ja intern alles kein problem, aber wenn man nachschauen kann wer was gekauft hat ohne alle stunden das 40er log kopieren zu müssen wäre das sehr fein.

soll keine funktionserweiterung sein, sondern einfach nur mehr einträge. (speicherplatz kann da nicht das problem sein)

lg,
mborrak


Mborrak

xeri hat das während des heutigen updates gleich gemacht

marketlog -> max. 1 woche, max. 200 einträge

danke!!

<please close>