suche aktive Gilde

Begonnen von Miriel, 29. Dezember 2007, 02:15:20

« vorheriges - nächstes »

Miriel

Ja, was gibt es noch mehr zu sagen. Bin frisch auf Stufe 7 aufgestiegen und dachte mir, jetzt fehlt nur noch eine Gilde.
Zu mir:
-Ich bin aktiv
-komunikationsfreudig
-teamfähig
-nett, freundlich
-newbie^^ aber ich denke ich habe das Spiel soweit verstanden.
-über 18 (scheint hier großes Kriteritum zu sein)

Jaaaa, meldet euch doch einfach.

Gruß, Miriel

MaethorSyxia

Entspannt sitz Maethor in der Taverne und hört den viele Jungmagiern zu die um die Gunst der Gilden Buhlen. Unter all den Jungmagiern fällt ihm Miriel auf mit ihrem fröhlichen gebarden und erscheinen. Dann nimmt er sich Tinte , Feder und ein stück Pergament und schreibt schwungvoll.

*Die Suche nach eine Gemeinschaft sollte das wichtigste streben neben der Suche nach Wissen sein. Da ihr dem Lichte beigetreten seid und auch den Anschein erwekt zu uns den Schattenfängern zu passen, würde ich euch einladen uns einmal zu besuchen. gebt diesen Brief der Torwache unseres Gildengrundes und er wird euch zu mir vorlassen. Eine Wegbeschreibung findet ihr auf der Rückseite dieses Briefes.*

schwungvoll unterschrieben

*Maehtor Syxia [SF]*

Dann erhebt sich Maethor und drückt Miriel das Pergament in die Hand, lächelt aufmunternd und verlässt die Taverne


Miriel

Verwirrt schaut Miriel dem Fremden hinterher und dann auf das Pergament in ihren Händen.
Vorsichtig öffnet sie es, liest die Zeilen und lächelte schließlich freudig, als sie endet.

Suchend schaut sie sich in der Taverne um, doch die Person hatte diese wohl bereits verlassen.
Hastig nahm sie sich ebenfalls eine Pergamentrolle und schrieb ebenfalls ein paar Zeilen, ging zum Wirt, der diesen Gast kannte, da dieser öfters hier sei und versprach das Schriftstück weiter zu reichen.

Zufrieden nickte Miriel. So hatte sie wohl den Brief verstanden, doch ein kleines Problem mit der Wegbeschreibung.
Dann verließ sie die Taverne...

MaethorSyxia

Einige Tage später betritt Maethor wieder die Taverne . Watschelnd nähert sich der Wirt und überreicht ihm ein stück Pergament.
Hastig überfliegt Maethor die Zeilen und schaut sich danach in der Taverne um.
Als er Miriel erblickt bewegt er sich geschickt durch die Reihen der Gäste .
*Nun, ihr hattet einige Tage zeit euch zu entscheiden und unser Gelände zu besuchen. Was meint ihr Interesse ? *
Erwartungsvoll schaut Maethor Miriel an

Miriel

Wieder war saß sie in der Taverne, in der Hoffnung, dass der Fremde hier auftauchen würde und sie es gleich an Ort und Stelle klären konnte, als ungeduldig in ihrem Anwesen auf eine Nachricht zu warten.

Und tatsächlich dauerte es nicht lange. Er schien ein Stammgast zu sein. Der Wirt bewegte sich sogleich auf ihn zu und übergab ihn das Schriftstück, dieser überflog die Zeilen, sah sich um steuerte dann auf sie zu und sprach sie an.

*Nun, ihr hattet einige Tage zeit euch zu entscheiden und unser Gelände zu besuchen. Was meint ihr Interesse ? *


"Interesse schon", antwortete die Magierin, "Aber ich fühle mich ein wenig... sagen wir... überfordert", fragend sah sie zu den Fremden auf, "Die Wegbeschreibung war ein wenig wage und... und... Ich habe euer Gildengelände zwar gefunden, aber dann wusste ich auch nicht an wen ich mich genau wenden sollte... und bin wieder nach Hause gegangen." Beschämt sah sie sie zu Boden. So wusste sie doch selber, dass sie wohl nur einfach irgendwenn hätte ansprechen müssen, aber nachher hätte keiner von der Einladung gewusst... hm, das war schon ein wenig schwierig.

MaethorSyxia

Ein schallendes Lachen erschallt durch die Wirtsstube.
*Es hätte keiner euch in einen Frosch verwandelt wenn ihr gefragt hättet*
*Ich wollte noch mein Zoig austrinken und dann mit diesem Jungmagier auf unser Gelände gehen*
Maethor zeigt mit der Hand auf Nilrem
Begleited uns doch und schaut euch dann mal um* Lächelnd schaut Maethor zu Miriel
*Was meint ihr ?*