1tes Darmstadt Treffen

Begonnen von HolyWar, 10. Dezember 2008, 23:56:46

« vorheriges - nächstes »

Rotfuchs

Sal-ad-dim wollte wissen, ob wir uns mit den Karlsruhern mal treffen wollen. Ich hätt schon Lust, ist aber schwer Ort und Zeit zu finden.

Sal_ad_Dim

wie rinseksela schon in nem älteren post angedeutet hat, wär ein treffen ungefähr in der mitte (heidelberg, bzw. mannheim) doch garnicht soo abwegig. der ort sollte aber mit övn aber gut erreichbar sein. treffen an we vorzugsweise. wer sich also an einem der beiden orte genug auskennt, um nen entsprechenden vorschlag zu machen. bitte melden
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

HolyWar

Lore war aus Mannheim..hat da noch jemand Kontakt?
Ansonsten könnten Hagen oder Amelius vlt helfen.

PS..die Karlsruher waren doch gerade da und haben auch nur 0:0 gespielt^^

Rinseksela

#63
In Mannheim würde sich das Cafe Journal anbieten.
http://www.cafejournal-mannheim.de/

Wenn wir nicht allzu viele werden, könnte man auch ins Kaffee Kult, ist allerdings relativ klein. http://www.kaffee-roesterei-kult.de/

Beide sind vom Hauptbahnhof sowohl mit der Straßenbahn als auch zu Fuß gut erreichbar.

rotezora


Shurtugal

Bei einem Treffen in Mannheim wäre ich (je nach Termin) auch dabei :)

Rinseksela

Mein Terminkalender sagt, dass ich dieses Jahr nur noch am 21.12. Zeit hätte.
Ansonsten, wie wäre es mit dem 10. oder 11. Januar?

rotezora

21. Dez. ist schlecht, 2015 klingt schon viel besser.

Shurtugal

Bei mir würden beide Möglichkeiten gehen ;)

Azor

*push* Gibt es da noch Interesse?

Sal_ad_Dim

intresse ja, aber bei der augenblicklichen wetterlage, werd ich wohl nicht kommen können
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Amelius

Also ich wäre auch gerne dabei bei einem Treffen in Darmstadt (muss ich schauen wie ich hinkomm, Bahncard hilft)
Ansonsten je näher ein Treffen in der Umgebung Heidelberg/Mannheim wäre umso besser für mich.

Ich werd mich mal umhören ob es da was schönes für uns gibt (Cafe ect.)

Vielleicht wäre Wiesloch bzw. Walddorf auch eine Möglichkeit durch die SAP und Heidelberger Druck halten am Bahnhof Wiesloch-Walddorf ich glaube halbstündig S-Bahnen aus Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim und Darmstadt. ICs halten dort auch von KA kommend müsste das der 2377 sein *glaub...seit nem halben Jahr nicht mehr mit der Linie gefahren...*

Was nen Termin angeht bin ich flexibel ich pass mich euch einfach an und was nicht passt wird passend gemacht ;)



Snowwhitepink

Määäh Wiesloch oder Walldorf wären für uns auch super zu erreichen
lG Kiera und Moonbreaker
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Amelius

Großartig määäh,

wie schaut es bei den anderen aus? Sal_ad_Dim, HolyWar, Azor usw. ;)

Rinseksela

für mich ist Wiesloch/Walldorf auch kein Problem. Wär mal interessant zu hören, was die Darmstädter dazu sagen... ist von da aus immerhin noch ein Stückchen hinter Heidelberg