Arthorias 1. Geburtstag

Begonnen von Farodinae, 29. Februar 2008, 19:43:27

« vorheriges - nächstes »

brain0210

Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber schon absolut süchtig!  *grins*

Langsam werden bei mir zwar die Haare knapp, weil ich an manchen Quests verzweifel, aber ICH WERDE MICH NICHT GESCHLAGEN GEBEN!!!

Durch die überproportionale Anzahl an Chaoten in der Community kommt auch hier nie Langeweile auf.


Auf jeden Fall so weitermachen!

Ps: Mein erstes BG, wo ich mir nen Premium geleistet habe! Und das in insgesamt 4 Jahren!
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

molotow

von mir auch alles gute!!
ist das beste bg das ich je gespielt habe und werde;)

Auf dass Xeridar weiterhin Arthoria auf dem Pfad zum geilsten BG der Welt hält!!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Sal_ad_Dim

weiter so xeri  :)
alles gute zum purzeltach arthoria
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seiyofira

*spiel met reich* alles guuute füüür diiiich arthoooriaaa x3 sodele!