[umgesetzt] Buch: Starre

Begonnen von Akuma, 09. Juni 2009, 19:09:14

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Nun mein Vorschlag ist das er auch im PvP klappt also bei den Überfällen. Wäre schön das es geändert wird da Kritischer Treffer auch bei Überfällen wirkt!

lg Aku

Project

ja aber krittischer treffer verhindert nicht das ein angriff ausgeführt wird. Was wohl wiederum bei starre zu einer kompllet überarbeitung des scripts führen würde.

Und wenn starre auch wirkt bin ich dafür die konnter auch gleich zu aktivieren ;)

Kiriru

Zitat von: Project am 11. Juni 2009, 02:43:04
ja aber krittischer treffer verhindert nicht das ein angriff ausgeführt wird. Was wohl wiederum bei starre zu einer kompllet überarbeitung des scripts führen würde.

Und wenn starre auch wirkt bin ich dafür die konnter auch gleich zu aktivieren ;)

Weißt doch ganz genau, dass die Konter zu stark für Überfälle sind ^^

mooothecow

off topic: schöner schuh ;P

ontopic: wäre aber evtl mal einen test wert die ganzen bücher usw mal ins pvp einzubauen und gucken was dabei rauskommt.
sollten die kämpfe dadurch zu kurz werden tja..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Akuma

Ich meine das Buch ist doch schwächer als krit treffer wo man mehr Schaden macht anstatt einen angirff zu verhindern...

mooothecow

ansichtssache, hätte ich die auswahl wäre mir starre lieber als krit treffer..

je höher du kommst desto mehr schaden machen die gegner da kann sowas extrem hilfreich sein
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Project

dito moo, dito....


Und Kiri ich glaube du weißt auch genau wie das gemeint war.

Es geht darum das jemand der in dieser glücklichen position ist das Buch gelesen zuhaben in einem Thread frägt ob es wirkt.... Und direkt nach kenntnissnahme der "negativen" antwort von xeri diesen Thread eröffnet.


Da hab ich eben auch wünsche... achja und wenn wir dabei sind nach immerhin bald 30 monaten spielzeit könnte auch mal n Buch dropen... Den das macht immerhin 20*30*30= 18000 Kämpfe.

Was demnach heißt das meiner berrechnung nach die chance (sollte ich noch im erwartungswert liegen) bei unter 0,005~ % liegt.

WTF