Dunkel oder Licht?

Begonnen von Penthesilea, 15. Mai 2009, 09:21:11

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

XD Außer Fire haben hier nur Darkis gepostet *lol*

thechinese

da sieht da doch wie toll wir sind :-D
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Ankan

hier emldet sich noch ein treuer Kämpfer des  Lichts

Warum bim ich zum Licht gegangen.

Nunja ich hab mich verlaufen und bin beim Licht statt den Darkis gelandet ,doch die lichtis haben mich überzeugt und nun bin ich ein treuer Kämpfer des Lichts. :-D

Landsberger

pffffhhhh raushier ankan privter Darkitreff is hier angesagt ^^

Shinigami

lands, mach ma die augen auf, ada und khalim sind wohl hier iwi luft?
das einzige was hier überwiegt is dein spam, darum isses darki-lastig...lass doch die leute mal schreiben und kommentier nit jeden post, nach einer/2 seiten ist ein thread noch lange nicht alt oder gross...

Khalim

Lichties wissen eben, wie man sich benimmt^^

Penthesilea

Ich habe durchaus Lichtis und Darkis gefragt. Andernfalls hätte ich ja im Darki-Bereich gepostet.
Lichtis, lasst Euch also nicht abhalten, weiter hier zu schreiben, wenn Ihr mögt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Nischa

*sich nicht abschrecken lässt*

Bei mir war der Grund zu den Lichtis zu gehen, dass ich Lichti aus Überzeugung. Shon als ich das erste Mal von den verschiedenen Bündnissen erfahren hab, war mir klar, welche Seite ich wähle.
Bis heute habe ich es nie bereut ^^

Landsberger

;-)
Tja Die Guten und die Bösen :-P             

Throglin

Ich wollte nicht immer bei jedem Spiel einer von der guten Seite sein deswegen hab ich mich für die Dunkle Seite entschieden.
Außerdem bekam ich ein Gildenangebot von den darkis gleich zu beginn meiner Magierkariere.