Dunkel oder Licht?

Begonnen von Penthesilea, 15. Mai 2009, 09:21:11

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Mich würde mal interessieren, aus welchen Günden Ihr Euch für Euer Bündnis entschieden habt, und ob Euch die Entscheidung leicht gefallen ist.
Bei mir war es so, dass mir eigentlich die Beschreibung der Lichtis viel besser gefallen hat. Wr möchte nicht so edel und gut sein, gerade in einem Fantasy-Spiel? Und die dunkle Seite: Egoismus, Chaos, Machthunger.....
Aber im allgemeinen Chat waren zur Zeit meiner Entscheidung die Darkis einfach irgendwie "witziger" und da dachte ich mir, warum nicht auch einmal die dukle Seite ausprobieren? Als dann noch ein Gildenangebot dazu kam, war meine Wahl perfekt, und ich habe sie bis heute nicht bereut.
Und nun seid Ihr an der Reihe,
der/die Nächste, bitte.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Soulfire

Ich diene der Dunkelheit aus Überzeugung  :-D
Chaos ist mein zweiter Vornahme, Egoistisch bin ich sowieso (wer ist das nicht?  ;) ) und ich hab immer ne Ausrede:
"Ich bin darki, ich darf das  *grins* "

Außerdem würde mir im RL niemand glauben, dass ich fies, böse und gemein bin...  :-/
Irgendwo muss man sich ja austoben  lol
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

thechinese

ich bin chinese^^ noch fragen?
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Supermagier

hätte soul das nicht schon geschrieben hätte ich jetzt genau das elbe geschrieben.ausserdem find ich die dunkelheit irgendwie cooler als das licht.wenn man lichti is sollte man sich immer rücksichtsvoll benehmen,das is öde.ich bin gerne böse,zum mindest in nem game

adamas

ich habe geschaut, in welchem bündnis es mehr leute hat... das waren die darkis, also bin ich lichti geworden...

AjihadIstalri

hehe, adamas, scheinen im moment aber nicht viele so zu denken wie du :) ... mhm was war denn bei mir der grund? *grübel* also soul hat da schon ganz gute gründe genannt^^


Landsberger

Darki for Life :D
Licht is öde so langweilig ^^ deswegen

Khalim

Darki ist voll Mainstream!

^^

Landsberger

aber hallo Darki, der Name Is Programm ;-)

Shinigami

Also ich bin auch mal wieder Darki aus Überzeugung!
Pessimist, Chaot, .... ;)
und sagt mein Bildsche nicht schon alles weitere?  :-D

AjihadIstalri

wie die band sterbend bei "ich höre grad" ne shini  :-D


Lehner

also nach dem thread hier zu urteilen sollte es viel mehr darkies geben,
lichties sin wahschl alles multies xD

ne bin auch darkie aus überzeugung geworden,
und wegen dem vamp^^

Shinigami

jo, da hats noch mehr aji  :-D

und ich gugg immer böse  >:-)

Fire

ich hab mich aus 2 wesentlichen gründen fürs licht entschieden:

1. will ich eig ein spieler der guten seite sein, und nicht der bösen^^

2. Khalim (kenne ich aus derm RL, er hat mich auch auf das spiel gebracht) is auch auf der lichtseite.

hab mich also recht schnell entschieden^^

Penthesilea

#14
Bis jetzt scheinen die Darkis hier kommunikativer zu sein. Vielleicht war deshalb zur Zeit meiner Entscheidung auch im Chat mehr los, wer weiß.
Und übrigens, ich finde die Darkis sind untereinander überhaupt nicht "böse", sondern sehr hilfsbereit und toll organisiert.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.