Änderung: Bündniszauber

Begonnen von Xeridar, 01. Juli 2007, 18:12:55

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Folgende kleine Änderungen im Bündniskrieg:

1. Der Zauber Schreinwächter heilen heilt jetzt 150-300 Lebenspunkte statt 100-200.

2. Der Zauber Einsicht wirkt nicht mehr einmalig nach Anwendung, sondern zeigt 3 Minuten lang nach der Anwendung die Lebenspunkte an.

Nicole

ahm, von was ist es abhängig wieviel Lebenspunkte geheilt werden?

Xeridar

Vom Zufall. Und wie in fast allen Zufallsberechnungen zu einem kleinen Teil auch von dem Wert Glück.

Nicole

ah, ok, danke...aufgrund eines hohen Glückswert: super Update ;)

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Sonea


jonny

Man solllte aber bedenken, dass diese Updates für allles gelten, also nicht nur eine Seite dadurch nutzen schlägt.
Daher ist es mir gleich ob das ganze geändert wurde oder nicht ;)

molotow

punkt 2 trifft aber jeden, dadurch spart man zum teil!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Wieder mal ein schönes Update.

Das hatte der Schreinwächter an LP: 11683 / 10000

Kam das da viele Spieler geheilt haben, oder wegen dem Zusammenhang zwischen aktiven Spielern und den LP des Wächters? Wenn letzteres zutrifft dann sollten die Maximal LP meiner Meinung nach geändert werden anstatt nur den aktuellen.

icsius

#9
im

Bieber

jupp denke auch das die Heilung jetz zu stark ist!

wäre sinnvoll die wieder ein ganzes Stück runter zu setzen
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Kredvar

denke nicht dass der zustark ist, ihr müsst bedenken dass wir lichtler dieses mal relativ aktiv waren und nicht angreifen konnten, deswegen alle geheilt haben. und wenn die dunklen aktiver gewesen wären, dann wäre es auch nicht sonderlich schwer gewesen mehr schaden zu machen als wir geheilt haben, das ist zumindest meine meinung.

Bieber

vergiss mal den letzten Schreinkampf, den kann man für keine Vergleiche heranziehen^^

nimm einfach mal die Rechnung von oben, die Heilung ist ca. 4mal so effektiv wie ein Meteor, das ist denke ich zu viel

okay der Meteor behält seine Vorzüge durch den enormen Sofortschaden, aber das gleicht die starke Heilung nicht aus!


mich würde mal folgendes szenario interessieren:

Spieler A greift einen Schrein an von 19-20Uhr, mit sagen wir 20Heiltränken, und zwischendurch reggen mithilfe von Schlaftrank
Spieler B heilt ununterbrochen den Schrein

hat der schrein am ende mehr leben oder weniger?!
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.