Mobile Main Menu

Ade Arthoria

Begonnen von Grummel, 13. April 2009, 20:23:14

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Nun mach ich es mal offiziell: Ich werde mit dem Spiel aufhoeren.

Gruende gibt es einige, die wichtigsten sind privater Natur.

Hat ne Menge Spass gemacht, Xeri macht hier doch insgesamt eine recht gute Arbeit. Ich werd das Spiel und sicher auch einige der Spieler vermissen (einige andere auch nicht ;)

Ein paar Tage bleib ich noch, aber die Entscheidung steht.

Macht's gut!

Supermagier

hatte zwar nie was mirt dir zu tun aber es is schade um jeden spieler der geht.tschüss grummel :'( :'(

Ander

Alles, alles Gute...

Ich (und noch ein paar andere ;) ) hoffen, dass du uns dennoch auf die eine oder andere Art erhalten bleibst!

Amalthea

...das finde ich echt schade:(

viel glück


lg Amalthea

Julco

Hab eigentlich alles schon gesagt, muss aber doch nachlegen, für einen der das Licht so vehement und schlagkräftig vertreten hat - immer!

Jeder verdiente und High-Level, der geht, wirft das Game zurück.
Deine Lücke wird schwer zu schließen sein.

Mach gut @RL

Killer9357


Jerry77

Wünsch dir alles Gute auf deinem Weg :-)

HagenLichtbringer

Machs gut Grummel.

Zwar kannte ich Dich nicht wirklich, aber deine Posts hier im Forum hatten immer Hand und Fuß und deine Ideen waren die Richtigen um das Game vorwärts zu bringen.


Vielleicht auf Wiedersehen!?  ;)

Landsberger

Kannst ja irgendwann wieder damit Anfangen ^^

seventhstar

 :( :( :( :( :(

machs gut....  und immer fleißig hier reinschauen: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2583.150

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

MajinPiccolo

Wünsch dir auch alles Gute, Grummel. ;) Aber wie bei den meisten Arthorianern hier, wird man sich sicher wieder einmal an den Straßen Arthorias begegnen. Viel Erfolg!^^




Theana

Nichtmehr Grummel auf den Arthorianer Treffen sehen:'( wiedersehen und Terajas segen möge mit dir sein

Gandolf

Hey, wer erklärt mir jetzt die Wunder der Mathematik ... ?  ;)
Aber RL geht vor ...
Ich wünsche Dir alles Gute.

Gandolf
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Seraphine

oh, des is aber schade, und des jetzt wo ich dich doch grad erst beim karlsruher treffen kennenlernen durfte :(