Mobile Main Menu

Laggs

Begonnen von Theana, 28. Juni 2007, 00:22:56

« vorheriges - nächstes »

Kommt es bei euch zu Laggs?

Nein
Ja-aber selten
Ja-häufig

Theana

Kommt es bei euch zu laggs(Verzögerungen beim Laden der Seite)
Bei Ja bitte Browser und Betriebssystem angeben.

Animah

Firefox 2 Window XP

Wird aber wohl nicht an mir liegen, sondern an den Werbepartner, wenn darauf zuggriffen wird verzögert sich die Ladezeit enorm. Aber passiert Gottseidank nur selten.

Sonea

genau das gleiche bei mir, auch Firefox 2 Window XP...
aber auch nur sehr selten, lässt sich also mit leben :-D

molotow

bei mir zu hause so gut wie nie (firefox3 xp)
in der schule aber immer beim login! (firefox 1 windows professionel)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Nie, höchstens wenn mein PC sehr beschäftigt ist.

Project


Zoig

Firefox2 Suse

aber nur manchmal; liegt meiner Meinung nach am Laden von manchen Werbebannern.

Grotol

in letzer zeit (ca. eine woche) kommt es bei mir immer häufiger zu laggs, beim laden der seite.
egal ob im kampf oder beim "normalen" refresh.  :(

ich nutze XP und IE und habe beim spielen selten viele dinge nebenher laufen die mein sys grossartig verlangsamen könnten.

CreX

ich hab opera auf win xp und linux

ich hab so das gefühl das manchmal der server stockt weil seiten manchmal falsch, gar nicht oder nur sehr sehr
langsam geladen werden. an opers liegts nich, habs auch nich IE, firefox, safari und netskape probiert und es is zur selben zeit das selbe problem.
das dümmste is, wenn man gerade einen kampf gewinnt, der server stockt, man refresht und man dann die tolle nachricht liest: XXXX is noch 20 min tot. das man mit 149LP sterben kann wusst ich gar nich^^

Tzulan

also ganz manchmal (so 2-3min pro tag) ist es so, dass ich mehr als 3 sek warten muss bis die seite geladen hat!

(der bildschirm ist dann in der farbe des Hintergrundes, der noch hinter dem grünen hintergrund worauf die links sind)


Nabla

#10
also echt selten das es stockt, wenn, dann nur beim laden von werbung

benutze: win vista ultimate und firefox 2.0.0.9 oder so
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

donnerfeuer

werbung blockt man eh....^^
windoof xd
und firefox

Avantinus

naja...alle die mich ausm chat kennen wissen, wie es bei mir lagt xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grotol

Zitat von: Avantinus am 27. November 2007, 17:23:03
naja...alle die mich ausm chat kennen wissen, wie es bei mir lagt xD

und die wissen auch, das eine mögliche Ursache zu erst bei deinem Rechner zu suchen ist, oder hat sich da inzwischen was geändert ?

Nabla

eher internetanschluss oder?  ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on