[abgelehnt] Rundentod

Begonnen von Illuminati, 25. März 2009, 19:05:39

« vorheriges - nächstes »

Illuminati

Wäre froh wenn da zum Schluss auch mal die Rundenzahl erwähnt wird, wie zB:
XY stirbt nach XX Runden und verliert XZ Erfahrungspunkte..
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Fire

kann man machen, find ich aber wirkich vollkommen sinnlos (bzw. nicht notwendig)..........

Illuminati

Ich finds schöner.. wers nciht braucht, brauch ja nicht unbedingt hinschauen, aber wenn man manchmal schauen möchte, dann ist es schöner^^
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Samuel

Ich hoffe mir würde so ein Anblick so oft wie möglich erspart bleiben :-D

Also ich weiss nicht wenn ich schon sterbe ärger ich mich schon genug dann brauch ich nicht auch noch wissen wie lange das gedauert hat..
Und wieviele EPs du verlierst siehst du ja sowieso..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Illuminati

#4
Ja aber ich möchte dann wenigstens wissen, wie lange ich dem Monster "getrotzt" habe^^
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Samuel

Du meinst in welcher Runde du durch Geiz, Ungeschicktheit (Verklicken) oder Misskalkulation des Schadenspotentials gestorben bist? ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

Naja, weiter nicht wichtig denke ich, aber tut ja auch keinem weh (außer der Tod an sich^^) ... weiß sowieso auch beim normalen Kampfbericht nicht so genau, was an dieser Info so interessant ist, aber das kann mir ja vllt jemand per PN erklären *g*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Landsberger

Also Generell interessieren mich die Runden schon z.B. Wegen FdS ;) wie viel der da Grad bringt...