Autor Thema: Neues Forum  (Gelesen 5716 mal)

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3426
Re: Neues Forum
« Antwort #15 am: 23. April 2007, 21:46:45 »
Weitere Themes kann ich auch noch installieren, wenn es da noch gute Vorschläge geben sollte, das ist das kleinste Problem.

BlackScare

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #16 am: 23. April 2007, 21:48:30 »
Ich finde das Standard Theme fällt auf die Dauer viel zu dunkel aus...

da wird man ja noch depressiv ^^

Offline Rakhar

  • Diener des Lichts
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 224
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat lux!
Re: Neues Forum
« Antwort #17 am: 23. April 2007, 21:50:18 »
Och na ja, passt schon irgendwie. Ist ja im Grunde auch nicht so wichtig, aber wenn du es schon anbietest, Xeri, wo könnte man sich denn weitere Varianten anschauen?

Phyllo

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #18 am: 23. April 2007, 21:51:25 »
Ein sehr vager Vorschlag:
Einfach ein wenig magischer ;)
Mit einem erhobenen Stab und fliegenden Feuerbällen oder einfach nur ein in Roben gehülltes Wesen statt dem Ork, falls du da was findest :)

Und farblich eine etwas angenehmere Abstimmung bitte.
Hintergrund ist ja bei mir nicht mehr schwarz, aber das gelb war z.B. viel zu leuchtend auf dem tiefschwarzen Grund - es hat unangenehm ins Auge gestochen.

MerinDarkrage

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #19 am: 23. April 2007, 21:54:53 »
Also ich muss dazu wohl ein paar sachen sagen:

An sich ganz schön, nur das nix mit ankündigung oder so war, find ich doof... jetzt muss man alles neu schreiben...

Ausserdem ist die Anbindung an das Spiel selbst nicht mehr gegeben, da man nicht mehr zwischen Forum und dem Spiel hin und her wechseln kann.

Der Antwortbutton ist sehr versteckt...

das man sich neu registrieren muss ist doof...


Das war die Kritik, jetz das Postitive:

Man kann viel mehr snstellen mit dem Forum, Textformatierung ist schönb einfach...
man hat tausende Textformatierungsmöglichkeiten, die wohl keiner kennt...(Superscript, Subscript, Schreibmaschine, Flashs)[/glow]

Die "Marquee" Fnuktion funzt nicht....:

Eigentlich sollte nach dem "die wohl keiner Kennt..." das hier kommen:

[glow=red,2,300][move](Superscript, Subscript, Schreibmaschine, Flashs)[/move][/glow]

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3426
Re: Neues Forum
« Antwort #20 am: 23. April 2007, 21:55:43 »
http://smfthemes.lemmingweb.de/

Dort habe ich auch die bisher installierten Themes gefunden, da gibt es eine riesige Auswahl.
Allerdings passend die meisten wie bereits erwähnt thematisch überhaupt nicht.

AoNElenya

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #21 am: 23. April 2007, 22:03:47 »
Weitere Themes kann ich auch noch installieren, wenn es da noch gute Vorschläge geben sollte, das ist das kleinste Problem.

http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=3
zwar nicht so 100%ig passen, aber was Helles, würd zu diesen "Lichtgestalten" hier sicher passen *g*

Phyllo

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #22 am: 23. April 2007, 22:07:16 »
Das ist wiederum ZU hell und milchig..und das sage ich als Lichtgestalt :P

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3426
Re: Neues Forum
« Antwort #23 am: 23. April 2007, 22:31:07 »
trotzdem hab ich das mal installiert, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

AoNElenya

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #24 am: 23. April 2007, 22:35:25 »
vielleicht hat Jarod morgen noch das eine oder andere Theme...

Jarod

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #25 am: 24. April 2007, 04:28:53 »
jepp, wunderbar, endlich ein Forum *gg*, wenn auch gleich ein paar kleine Probleme noch da sind, aber die kann man ja beheben.

@Xeri, lass uns mal heute abend im Chat treffen (gegen 18 Uhr), dann können wir es noch schnell ausbessern, okay?

Jarod

neobel

  • Gast
Re: Neues Forum
« Antwort #26 am: 24. April 2007, 09:42:36 »
Ich find es gut so wie es ist.