Phönix aus der Asche

Begonnen von Gunggung, 09. Februar 2009, 21:51:22

« vorheriges - nächstes »

Gunggung

Wir, die Gilde "Phönix aus der Asche "
[PadA]
suchen noch volljährige Mitstreiter.


Wir bieten:

-> einen sehr aktiven Gildenchat
-> Gima mit atraktiven Angeboten
-> eine zuverlässige Bank, die den Schutzkristall überflüssig macht
->Tipp´s und Hilfe in allen Lebenslagen
-> regelmäßigen Anteil an der Gildenproduktion (Manakristalle, Heilendes Wasser)
-> ein Gildeninternes Forum (Du musst im Lichtforum angemeldet sein)
-> einen eigenen Gildenfeilscher

Wir erwarten:

-> einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang innerhalb der Gilde und im Spiel
-> wöchentliche, dem Level angepasste Steuern
-> 2 Einheiten Adamitsalz in der Woche
-> aktive Teilnahme am Gildengeschehen

Wer sich wünscht, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, ist herzlich willkommen.
Wer glaubt, sich in unseren Reihen wohl zu fühlen, ist herzlich eingeladen.
Wer ehrlich seinem "Spiel" nachgehen möchte, ist bei uns gerne gesehen.


Die ersten 14 Tage gelten sowohl für den Bewerber, als auch für die Gilde als Probezeit , um festzustellen ob die Chemie stimmt.
In dieser Zeit muss natürlich auch keine Steuer gezahlt werden! Es gibt aber auch keinen Anteil an den "Einkünften der Gilde"


[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Hallo liebe Intressenten, wir die Gilde "Phönix aus der Asche" wollen euch einen Blick auf unser Gildenquartier gestatten.

Auf der ersten magischen Abbildung seht ihr unser Quartier als ganzes. Auch als fähiger Magier wahr es sehr schwer die Größe und Stärke der Anlage darzustellen.
Aber es ist uns gar trefflich gelungen!

[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

#2
Auf dem 2. Bildnis seht ihr unseren mächtigen  Eingangstorbogen, natürlich steht das Tor nicht immer so einladend offen, aber für euch, die Ihr einen Blick riskieren wollt, haben wir das mächtige Tor mal geöffnet.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sicher man sich fühlt  wenn die Tore erst einmal geschlossen sind.



[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Auf der nächsten magischen Momentaufnahme seht Ihr den oberen Hof, dahinter liegt der Pulverturm, der unsere Labore enthält, auch unsere Bibliothek ist dort untergebracht. Der große Hof wird auch sehr gerne für unsere Gildenparty´s genutzt.
Der kleine überdachte Bereich dient dazu Gauklern und Musikanten ein trockenes Plätzchen zu bieten, so das langen Gelagen nichts im Wege steht.



[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Und nun zu dem letzten Bildnis. Wir haben gezögert, es euch darzustellen. Aber, nun gut, wir zeigen es euch, als Intressent  unserer Gilde "Phönix aus der Asche" sollt ihr auch einen Blick auf unsere gute Stube werfen. Dort sitzen wir abend´s gerne bei einem guten Wein aus eigener Herstellung zusammen, und besprechen was der Tag uns und Arthoria gebracht hat.

Wir hoffen durch diese kleinen Einblicke können wir Euch, verehrter Intressent, dazu motivieren in unserer Gilde eine neue Heimstatt zu finden.

[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Ach ja beinah hätten wir es vergessen.
Natürlich sind in unserer Gilde auch Haustiere erlaubt! ;)
Liebevolle Betreuung durch Gildenmitglieder wird zugesichert.
So können auch ausgedehnte Forschungs-oder Handelsreisen unternommen werden.

[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Wir hoffen doch so sehr auf "Gildennachwuchs"!
Wir haben sogar schon eingekauft für die Begrüßungsparty!
unser Gildenboss (unten im Bild zu sehen) ist eben noch ausgezogen um ein besonders bösartiges Monster zu vernichten.
Also kommt zu uns, alles ist bereit.
Wir erwarten dich!

[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

#7
Nutzt die Gelegenheit und schaut, ob euch das Leben in einer Gilde zusagt!
14 Tage zum gegenseitigen kennenlernen!
14 Tage keine Steuern!
14 Tage mit einer doch eher "Nachtaktiven" Gilde!

Habt keine Scheu!
Probiert es aus!



[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

#8
Noch ist Superschnuppergildenwoche!

Achtung!
Nur noch wenige Plätze frei!!
Achtung!

Nutzt die Gelegenheit!

[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

#9
Wieder ist ein Platz in unserer Burge besetzt worden, und nun ist nur noch ein freies Quartier vorhanden.
Wenn ihr Intresse habt sichert euch den letzten verbleibenden Platz!
Auch die Superschnuppergildenwoche neigt sich ihrem Ende entgegen!
Wenn ihr das Angebot 14 Tage kennenlernen und dabei keine Steuern zu zahlen, nutzen wollt, solltet ihr euch beeilen!
Wir würden uns freuen wenn wir ein volles Quartier haben.

Kommt herrein noch sind unsere Tore weit geöffnet!

Ach, keine Angst vor Otto, das ist nur ein Darkie der versucht hat sich reinzuschleichen. Leider ist er unserem Wachphönix zu nah gekommen und muss nun auch unser Quartier bewachen!
Er denkt aber er könne sich an arglosen Besuchern anschleichen. Tut ihm den Gefallen bitte, er ist sonst immer so unglücklich. Erschreckt euch ein wenig!

[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

#10
Wir die Gide Phönix aus der Asche geben das Ende unserer Superschnuppergildenwochen bekannt. :'(.

Alle verfügaren Plätze sind nun besetzt und es ist kein Quartier mehr frei.
Die Tore sind nun geschlossen.
Wir bedauern nun keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen zu können.
Zu gegebener Zeit werden wir vielleicht unsre Quatiere renovieren und die Möglichkeit eines Anbaues prüfen.

Nun freuen wir uns darauf unsere neuen Gildenmitglieder besser kennenzulernen und gemeinsam unsere Gilde in einen Hort der Wissenschaft und Forschung zu verwandeln in der auch der Spaß nicht zu kurz kommt!

Eure Gilde
Phönix aus der Asche


Nachtrag:
Vom Einzug unserer neuen Mitglieder haben wir einige Schnappschüsse gemacht.
Die Höhepunkte möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!!
Ein neues Mitglied brachte ein "wenig" Gepäck mit, wir sind ja daran gewöhnt das ein Magier viel Gepäck in seiner Truhe mitschleppt, aber  seht selbst!

Ebenso müssen wir überdenken das wir auf eventuell vorhandene Haustiere aufpassen!




[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Unsere Tore sind nun leider geschlossen!  :'(

Nun haben wir auch unser erweitertes Schutzgitter wieder aufgestellt, Ok, es stehen noch einige  Personen davor, aber wir nehmen nicht jeden auf!!


[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

 :-D Es ist eng geworden bei uns!
Unser Gildenflieger hat auch immer mehr Probleme, uns von unseren ausgedehnten Forschungsreisen zurück zu bringen.
Also wir denken über einen Ausbau nach!

Dass ist eure Gelegenheit!

Ab sofort nehmen wir ernstgemeinte Bewerbungen an!

Bei Intresse bitte eine Nachricht an ermmes oder Gunggung. Da werden Sie geholfen. ;)

[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Unsere mächtigen Tore sind nun leider wieder geschlossen  :(

unsere Wachgans ist wieder Freigelassen worden

Wir sind froh, dass wir erweitert haben und möchten nun unsre neuen Gildenmitglieder in Ruhe kennen lernen. :)

Deswegen können wir leider im Augenblick keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Eine Nachfrage nach freien Plätzen ist möglich, aber wir verweisen erst einmal auf unsere Warteliste.

Sendet ein Irrlicht an ermmes oder Gunggung



[gelöscht durch Administrator]

Gunggung

Unsere Burg bietet neuen Wohnraum!

So sind wir auf der Suche nach Euch,
Wenn Intresse besteht meldet euch bei ermmes, Chaosmagier oder Gunggung.
Unsere Katze haben wir eingefangen, ihr könnt also beruhigt in unser altes Gemäuer einteten.


Wir freuen uns über eure Bewerbungen.

[gelöscht durch Administrator]