Autor Thema: Effektiv skillen  (Gelesen 24704 mal)

Offline mustrum

  • The Source of Light
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 371
Re: Effektiv skillen
« Antwort #30 am: 24. März 2009, 09:26:58 »
ick habs noch nich ausprobiert, insofern kann ick nich sagen, ob die überlegung stimmt, aber ich könnte mir vorstelln, dass rea n bisschen höher einzuschätzen is als konz, da man, wenn keiner trifft, immer noch die wirkung von regeneration bzw. fluch der schmerzen hat, wird allerdings die kämpfe verlängern (gegen monster, die selber fds haben, isses natürlich banane)
konst als vielfaches von 4 halt ick auch für ne einleuchtende geschichte ,)
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 09:29:37 von mustrum »

Khalim

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #31 am: 24. März 2009, 09:55:43 »
Konstitution würde ich auf 4 oder 8 haben, aber eher 4.

Konze hab ich auf 1, dafür aber +10 durch die Ausrüstung

vampslayer

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #32 am: 24. März 2009, 10:12:42 »
naja von 10 auf 4 würde ich in meinem fall n bissl zu heftig für mich empfinden, aber bringt des so viel wenn ich 2 auf konzi mach?


Intelligenz 10 (+6)
Konzentration 3 (+6)
Konstitution 10 (+7)
Reaktion 3 (+5)


ich bin lvl20, gehe entweder in den frostsee(vermehrt wegen dem stab), abundan mal noch n die quellen wenns schnell gehen soll und zu den tonscherben. ich bin pkler. beste ausrüstung für mein lvl. keine überfälle. täglich online

Edit: ich hab den zauber eissturm und brauch min. int von 9

Khalim

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #33 am: 24. März 2009, 10:30:51 »
vampslayer

10 Konsti ist nicht wirklich von Vorteil, weil du damit den Verteidigungsbonus nicht optimal nutzt

du bekommst bei 4, 8, 12 usw Konsti 1V dazu, deshalb wäre es vorteilhaft wenn man auch genau diese Werte hat. Ich sehe es so, dass bei 10 Konsti 2 Punkte Konsti "verpuffen"
Du hast zwar 12lp mehr aber ich finde die Verteidigung ist der wichtigere Bonus an dieser Kampffertigkeit

vampslayer

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #34 am: 24. März 2009, 10:34:21 »
mir gings ja jetz nich um die konsti punkte sonder wegen der -konzentration-

Offline Muschkute

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
  • Muschkute der ersten Stunde
Re: Effektiv skillen
« Antwort #35 am: 24. März 2009, 17:55:47 »
Also Konstitution ist für meinen Geschmack auch bissl zu hoch. Khalim hat recht 2 der 10 Punkte verpuffen mit lediglich 12lp aber vielleicht willst du ja die nächsten 2 Skillpoints auch auf Konsti setzten dann hättest du wieder nen weitern Verteidigungspunkt. Aber wie gesagt ich finds bissl hoch und ich persönlich würde 6 Punkte davon wegnehmen und auf jeweils Reaktion und Konstitution setzen da ist der Nutzen wesentlich höher, aber jeder muss selbst wissen wie er skillt. Was mich interessieren würde, wie kommst du denn mit dieser Skillung im Frostsee zurecht bzw. setzt du was ein und wieviele mobs packst du da ohne reggen zu müssen??
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

vampslayer

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #36 am: 25. März 2009, 07:50:50 »
also normal mach ich eine runde und das wars denn.... liegt vlt auch an dem was im theard "Elexier des Lebens => Staerkere Monster" besprochen wird(und das unterschreib ich mit brief und siegel)
bis auf den ghul schaff ichs eig regelmäßig ohne nen trank und bei ihm denn vlt einen oder max 2, deswegen will ich an meiner konsti eig auch was ändern aber bin mir noch unschlüssig ob das nun behoben wird oder ob das so bleibt

Offline Oshun

  • Bananengöttin
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 2285
  • Geschlecht: Weiblich
  • /away
Re: Effektiv skillen
« Antwort #37 am: 25. März 2009, 08:07:12 »
Also entweder du nimmst 2 punkte aus Konst raus und setzt sie auf Konz oder du packst 2 Punkte aus Rea auf Konst. (oder nur einen raus und den andren von int weg dann allerdings musste komplettumskillen, nutze lieber "falsch entschieden")
Bei 12 Konst kann ich dir allerdings keine Erfahrungswerte vermitteln.
Und ich würde dir sowieso ersteres empfehlen.

Khalim

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #38 am: 25. März 2009, 12:45:53 »
also ich hab konsti only ganz am anfang probiert (16 Konsti, rest Rea) es ist gar nicht mal so schlecht, aber 4 oder 8 Konsti finde ich besser. Also es ist auf jeden Fall ganz gut Spielbar

Offline Muschkute

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
  • Muschkute der ersten Stunde
Re: Effektiv skillen
« Antwort #39 am: 25. März 2009, 13:50:04 »
O.o nur ein Run?? Dann musst du auf jeden Fall umskillen ich bin nur 1 lvl höher und schaff da locker 4 manchmal 5 mobs allein der Stab kann so einen großen unterschied nicht ausmachen und die beste Rüstung hast du ja wie du sagtest  :o
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

IchBinWir

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #40 am: 04. April 2009, 00:49:33 »
meine momentane skillung: (bin lvl17)
Int: 11(+7)
Konz: 6(+4)
Konst: 4(+6)
Rea: 1(+3)

relativ aktiv, momentan hauptsächlich in den quellen; manchmal Bibliothek

meine frage: lohnt es sich einige punkte von Int wegnehmen und stattdessen Reaktion höher zu haben, oder würdet ihr das nicht machen?

Offline Muschkute

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
  • Muschkute der ersten Stunde
Re: Effektiv skillen
« Antwort #41 am: 04. April 2009, 15:33:53 »
würde ich machen kannst mind. 2 Punkte von int wegnehmen und auf rea tun dann brauchst du auch bis lvl 25 keine int mehr skillen
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Zuzu

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #42 am: 05. April 2009, 08:08:42 »
würde ich machen kannst mind. 2 Punkte von int wegnehmen und auf rea tun dann brauchst du auch bis lvl 25 keine int mehr skillen

Genau :)

vampslayer

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #43 am: 23. April 2009, 14:35:43 »
moin hab mal n bissl umgeskillt:

int: 9
konz: 7
konsti: 4
rea: 7


bis aufn froststab hab ich alles für lvl 21 und schaffe trotzdem nur 2 runden frostsee und muss denn heilen.....


ps: wenn ich nich grade auf nen ghul oder golem treff
« Letzte Änderung: 24. April 2009, 07:50:50 von vampslayer »

Zovia

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #44 am: 25. April 2009, 10:14:30 »

Hallöchen,

Soo, ich häng mich hiermal rein, will eure Meinung zu meine Skillung mal wissen. Bin noch Stufe 18, ab morgen 19.
Meine Skillung ist:      12+6
                              7+6
                              3+7
                              1+5
Ich dachte, ich mache bei Konz was weg und dafür Rea und Konst höher...`????Was sagt ihr?

Ich geh in fast allen KG, außer den hochen....höchtens mal mit den Frostsee...dor klappt es mir starke Rea und nen Heili ganz gut.
Aber bei Überfällen, gewinn ich net so oft.

Gebt mir mal nen Tip

LG
Zovia