Gewinnspiel / Bannerwettbewerb - die Gewinner

Begonnen von Xeridar, 25. September 2008, 13:12:34

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Die Gewinner des Gewinnspiels / Bannerwettbewerbs stehen nun fest.

Einige Ergebnisse des Bannerwettbewerbs können in den Einstellungen besichtigt werden, dort befindet sich nun ein Link zu einigen Bannern.
Ebenfalls wird es in Kürze eine neue Kopfgrafik für die Webseite geben (der Ersteller der Kopfgrafik ist RhysArcanister).
Auf der Bannerseite stehen nicht alle eingesendeten Grafiken für die auch Lose vergeben wurden, einige der Grafiken sind zwar sehr schön geworden, aber aus diversen Gründen in der eingesendeten Form nicht als Werbebanner brauchbar. In der nächsten Zeit werde ich versuchen diese Grafiken noch so zu bearbeiten, dass ich sie doch noch einsetzen kann.

Ich freue mich darüber, dass unter den gezogenen Losen auch Lose aus dem Bannerwettbewerb sind.

Zur Erinnerung noch einmal die Preise der einzelnen Plätze:
1. Platz: Das Computerspiel Das Schwarze Auge: Drakensang
2. Platz: Das Fantasybuch Kriegsklingen
3. Platz: Das Fantasybuch Das Drachentor
4. Platz: 1x Edelstein des Gleichgewichts
5-6. Platz: 1x Stein der Erfahrung
7-9. Platz: 1x Luxusobjekt nach Wahl
10-15. Platz: 1x Premiumticket

Und nun die Gewinner:
1. Faultier
2. shila
3. Gol`Gun`Zur
4. Andergast
5. elodrin
6. Nabi
7. massinhio
8. Ani´l
9. Xellos
10.Valoron
11.Murron
12.RhysArcanister
13.Robespierre
14.neobel
15.Umrak

Von den Spielern massinhio, Ani'l und Xellos benötigte ich demnach noch eine Rückmeldung welches Luxusobjekt es sein darf.
Die anderen ingame-Preise werde gleich verteilen und bei den Plätzen 1-3 den Versand an die hinterlegten Adressen in Auftrag geben (der Versand erfolgt durch Amazon)

RhysArcanister



AoNHollygoettin


Kiriru

Auch ein Glückwunsch von mir und ein Danke für alle die sich die Mühe gemacht haben etwas einzuschicken ^^

shila

huihuihui vielen dank euch , *freu , tanz* im game hab ich ja selber kein glück heir wow *Xeri ganz dick drück*

Ander

Auch ich bedank mich hier nochmal recht herzlich  :-)

Beliar

Glückwunsch
Ein paar Fragen:
Wer hatt alles Banner erstellt?
vom Wem stamt das auf der Start- und Kampfseite?
welches Monster ist da drauf?
Kannst du uns mal alle Banner Zeigen?

neobel

wer welche gemscht hatt siehst du ja anhand der preiseliste.
von wem die Kopfgrafik ist ergibt sich aus xeris post lesen dann schreiben.
und danke xeri für das premiumticket.
nun zu meinem eigendlichen ich finde die Kopfgrafik ja nicht schlecht aber viel zu naja nicht zum grün passend, wäre es möglich diese irgendwie auszustellen wärend des Kampfes irritiert sie doch sehr zumindest mich.
auf der seite wo mann sich die Banner anschaun kann das erste ganz oben find ich toll wäre auch ne gute Kopfgrafik für deine startseite.

AjihadIstalri

*will die alte grafik im kampf zurück* fand ich echt schöner und besser zum design passend.


Faultier

Oha da hab ich mal Glück gehabt. Tja bedanke mich natürlich recht herzlich für das Spiel. Ist auch schon eingetroffen *g*


Hab es leider erst heute mitbekommen da ich mir den Rechner zerschossen hatte.