Balancing: Bündniskrieg

Begonnen von Xeridar, 03. Juni 2007, 20:03:10

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

hm, wie wo was?
Lowina, falsches Forum^^

najo, auf dauer würde es eben nur helfen, wenn die lichter sich mal anstrengen und ihre seite auch etwas attraktiver gestalten.
Ich weiß ja nicht ob es jedem so geht, aber wenn ich lese 'Das gute zu bekämpfen..' fühle ich mich richtig :D
radikaler vorschlag: Der Komet (Oder meteor? halt das dings mit den 1000weg) ist nur für die schwächere seite zu erwerben

Project


Origin

Ihr habt gut reden xD
Dadurch das wir meist in der Unterzahl sind müssen wir uns was einfallen lassen und das tun wir auch.
Das Problem is das dann noch aufgespalten is aus welchen die wissen wie der Plan aussieht und welche die einfach draufbolzen.
Gut reden kann man immer leicht aber macht des erstmal mit :P

neobel

tun wir auch , es ist nicht gesagt das alle dunklen sich an die Absprachen halten.
Ich glaube da haben beide Seiten ein Problem gemeinsamm das einige sich daran halten und andere eben nicht.
Abschprache ist zwar gut aber in dem Punkt stimme ich den Lichtlern zu das es sehr schwer ist absprachen zu treffen wo die wenigsten sich daran halten.

donnerfeuer

dann schlage ich einen bündnischat vor, der von 18-20uhr läuft, so hat man auch davor genug zeit sich abzusprechen

Buffer4Life

ansonsten wäre der schreinkampf auch zu langweilig....so kommt wenigstens spannung und ärger mit hinein, wenn ein trottel alles zu nichte macht und man sich schnell was neues überlegen muss... find das eher spannender... außerdem ist es bei steigenden spielerzahlen absolut nicht möglich.... wo xeri auch perfekterweise die mitgliederzahl der gilden begrenzt hat...