Altar - stufenabhängige Betergebnisse

Begonnen von Gandolf, 22. August 2008, 20:43:07

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Zitat von: MalakAlhaq am 17. Oktober 2008, 11:03:08
Glück beeinflusst die höhe des Ergebnisses bei Gold und XP meines Wissens nach nicht..

richtig

LadyCaba

So, nun das Ergbnis für Altar Level 2, KEIN Skill Glaube:
188mal beten, 145x nix, 12x 1 eP, 2 x 3 Gold, 8x vollst. Heilung, 3x +3 verteidigung, 1x 7 Gold, 1 x 6 Gold, 1x pflanzen,1x2 ep, 10x5 Gold,1x4 Gold, 2x1ap, 1*4EP

Ghazkhull

Altar Level 1 Glück 1 keine Spezialfähigkeit:
39 Nichts, 1 Vert+3,1 Exp 3,3 Exp 1,1 5 Gold ,1 4Gold ,13 Gold

Gruß Ghazkhull,

Khalim

So, ich kann jetzt mit ziemlicher sicherheit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit 100% ist ein Ergebnis zu haben, wenn man ungefähr diese Voraussetzungen erfüllt:

-Glaube
-Glück 12+
-Altar 7+

damit müsste man an die 100% kommen.

seitdem ich Altar auf 8 und Glück auf 15 habe, hatte ich nie kein Ergebnis ;)


Wara

Altar 7, Glaube, Glück ne Ecke über 12 - dann bin ich wohl der mega-Pechvogel hier  :'(

Ich habe immer noch 1ep mit als häufigstes Ergebnis  >:-)

Und ich hänge seeehr viel am Altar rum ;)

Jerry77

Ja gut, die 1-Epsache ist der Erzbrocken des Beters :-D

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Altar St.10, wobei AP-mäßig ich mit St.7 mehr Glück hatte :(

Landsberger

Die unteren Stufen des Altars damit meine ich den auf Stufe 1 der gibt wenn ich mich nicht irre so 3-6 XP und 4 Gold in etwa (meine Erfahrungen)

Kleinerscherzkeks

altar stufe 2 1 xp
beim altar stufe 1 hatte ich bei 5 mal beten gar nichts ....

arargorn

Ich Höre Sändig: Glaube. Was ist Glaube?

Soulfire

Eine der Spezialfertigkeiten, die du Level 11 wählen kannst.
Guckst du hier: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2356.0
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Khalim

ZitatGlück beeinflusst die höhe des Ergebnisses bei Gold und XP meines Wissens nach nicht..

Stimmt!

Aber wie es mir scheint ist bei mehr Glück die Verteilung anders->mehr höhere/max Ergebnisse als niedrige Ergebnisse

zB bekomme ich bei meinem Altar Stufe 12 derzeit 1-15 EP. Es gab zeiten, da war 1Ep das häufigste Ereignis, aber jetzt wo ich auf Glück geskillt bin, scheint es besser zu laufen.

Ausserdem ist die Rate eine Gartenernte/Ap zu bekommen mit Glück DEUTLICH höher.

Als ich PkOnly getestet habe war da nichts und jetzt mit GlückOnly hab ich pro Tag ca 2-3 mal AP/Garten bei mässig langem beten.

Oshun

Zitat von: Khalim am 24. April 2009, 11:57:44


Als ich PkOnly getestet habe war da nichts und jetzt mit GlückOnly hab ich pro Tag ca 2-3 mal AP/Garten bei mässig langem beten.

Hast du von PKonly und Glückonly eine Statistik mit minimum 1000 beterfolgen um das sicher sagen zu können?

Khalim

nein, habe ich nicht.

War auch nicht lange PK Only(1-2 Wochen)

Aber ich war davor lange zeit PK-Glück gemischt und im vergleich zu dieser Zeit habe ich öfters solche Ereignisse.

Kann natürlich Glück gewesen sein, denn heute hatte ich noch keines. Aber ich bete ja auch nicht ganz so viel täglich

Oshun

Nun ohne Statistik ist es schlecht zu belegen.

Denn laut Xeri beeinflusst Glück nicht welche Ereignisse kommen... zumindest hat er das vor langer zeit mal gesagt.