[gesichtet] Sammlung von evtl neuen Berufsfertigkeiten

Begonnen von Project, 30. Mai 2007, 14:34:09

« vorheriges - nächstes »

Project

Sammler
Verbessert Pflanzenkunde um 1 udn erhöt die warscheinlichkeit das der begleiter gegenstände findet.

Jäger
Erhöt die warscheinlichkeit den Bossgegner zutreffen. Int und Konz steigt um jeweils 1 in den Monsterkämpfen.

Handelslizens 2
Die einstell gebühr  auf dem  Markt ist 0.

Alchemiemeister
Es stehen weitere Rezepte in der Bibliothek zur verfügung. Eins davon kann sofort erlernt werden. (welche das sind ist nich sofort bekannt)*

Schmiedemeister
Der Schmiedemeister kann selbst verbesserungen an seiner Waffe vornehmen. Er braucht aber natürlich auch die Manakristalle und Edelsteine.

Scharfschütze
Erhöt die Konz um 2

Meister des Adamitsalzes
Es werden nur noch 13 Adamitsalze benötigt um einen Manakristall herzustellen
-----------------------------
*
Großer Heiltrank
Heilt 80 HP
2 Jorugawurzeln
4 Guljakbeeren
4 Soragepilze

Trank der abwehr
Erhöt die Verteidigung für 10 minuten um 5
1Tairanblätter
1 kureblüte
1 Soragepilz
1 Jorugawurzel

Trank der Mächtigen Magie
Stellt dem Magier für 30 minuten Feurschwall zur verfügung
1 Phoenixfeder
4 Tairanblätter
4 Jorugawurzeln

Feurschwall
Inteligenz 8
Altesprachen 6
Schaden 20-25

--------------------------------
So das sind erstmal einige ideen

Kiriru

"Meister des Adamitsalzes" Hörts sich nicht sehr toll an. Vielleicht sollte man sowas wie "Wissenschaftler" daraus machen.

Nyme


donnerfeuer

Chemiker^^
finde die alle nich so dolle, insbesondere der chemiker, der sollte vll nur noch 20min für ein salz brauchen

Project

donner wenn du die nicht gut findest bring halt eigene vorschläge.

Aber sie sollten nicht zumächtig sein. Und alle je nach ausrichtung etwa gleichstark.

Also überleg mal schön

BlackScare

ZitatHandelslizens 2
Die einstell gebühr  auf dem  Markt ist 0.

Finde alle Vorschläge gut, nur mit der Handelslizenz kann ich mich nicht ganz mit zufrieden geben, da bereits die erste Fähigkeit darauf einen Einfluss hatte, und es in Kombination von Alchemisten und Kräutersammlern viel zu mächtig werden würde.

Die erste Spezi ist für billigeren reinstellen in den Markt,

die Handelslizenz bietet ein komplett neues Gebiet, nun fehlt nur noch bei der

dritten möglichen Verbesserung des Berufes das der Preis des Händler steigt. ( deutlicher Bonus auf Feilschen )


Insgesamt finde ich deine Vorschläge gut gelungen =) Finde das man hier mal anmerken sollte das ich kein anders Bg kenne wo es so eine fleißige Community gibt, das sieht man auch an der extrem schnellen Weiterentwicklung von Arthoria.



Gruß Black

Project

Moment das sieht man a an den schnellen vorschritten aber auch b daran das es immer noch eine sehr sehr kleine community ist.

Mit wennig eckpunkten, ohne kommerziellenutzung.

Denn sollte das irgendwann eintretten habe ich auch keine scheu meinen Acc zulöschen. Solange es aber so weiter geht werde ich auch weiterhin neue ideen liefern.

Xeridar

Erstmal danke für die ganzen Ideen - einige davon sind durchaus brauchbar denke ich, ich werde auf die Liste nochmal zurückkommen sobald ich mich wieder mit dem Thema befasse, momentan arbeite ich aber schon an anderen Sachen.

icsius

megaheiltrank wäre gut... da die gegner immer mehr lps abhauen weredn der heiltrankbenützung...