(neue) Startseite

Begonnen von Urumil, 26. Juli 2008, 21:26:59

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Mein Lob, nicht schlecht!


Das Schönste sind die wechselnden Bilder!
Hut ab, schön gemacht, ich denke, jetzt wirkt die Startseite auch attraktiver.

Grotol

jap, da stimme ich zu und etwas fürs Auge muss einfach sein heutzutage.  ;)

Lenfer

Auch von mir ein Lob zu der neuen Startseite, gefällt mir sehr gut! :-D

Amalthea

... mich den vorrednern anschließe - gefällt mir ausnehmend gut

lg ama *grins*

Jerry77

Dicker Lob auch von mir. Sieht echt gut aus, und macht das Spiel gleich bischen "profesioneller" :-)

Farodinae

jop find ich auch riesisch!

Gandolf

Ich wußte, irgendwas ist jetzt anders, bunter, informativer, abwechselungsreicher.

Sehr schön, wenngleich ich offensichtlich viel zu schnell weiterklicke - sry. :-/
Werde mir jetzt etwas mehr Zeit lassen und den Mühen der Programmgestaltung mehr Beachtung schenken.
Schließlich zeigt Jucals Ausbildung, dass es zudem auch noch zweckmäßig ist.  ;)

Weiter so.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.