[umgesetzt] Gilde ----> Member online

Begonnen von Urumil, 08. Juli 2008, 17:33:36

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Hey Mods,

Bekannterweise gibt es ja eine Art Übersicht ganz oben auf der Seite, wenn man auf "Gilde" klickt.
Schön wäre es, wenn gleich da oben unter

"Mitglieder"

ein Eintrag

"davon online"

stehen würde...

Um beispielsweise vor Gildenkriegen oder vorm SK zu sehen, ob die Gilde vertreten ist, oder nicht.
Ist manchmal schon lästig, bei solchen Sachen immer zählen zu müssen, was bei großen Gilden schon nervig sein könnte...

massinhio

die mitgliederliste reicht doch aus, oder wieviel seit ihr in der gilde, 100? Oo

Urumil

Alles auf einen Blick fände ich besser.

Arthemis

Also wir haben 24 Mitglieder und ich kann dir innerhalbe von 5 sec sagen wieviele da sind. man hat das so schnell gezählt.

Urumil