Autor Thema: Charaktere aus Parakais Beschreibungen  (Gelesen 1700 mal)

Parakai

• Gast
Charaktere aus Parakais Beschreibungen
« am: 30. Mai 2008, 12:49:42 »
Dieses Thema soll als Sammelort für all die Charaktere dienen die namentlich von mir erfunden werden, Charaktere die von anderen zuerst beschrieben werden und bei mir eine Rolle spielen finden sich hier nicht.

Grundsätzlich unterscheide ich bei den Personen die ich hier aufführe zwischen Hauptrollen, Nebenrollen und Statisten.
Statisten können gerne auch von anderen Rollenspielern beliebig verwendet werden, wenn sie für andere sehr wichtig werden, schwer verwundet oder sonst eine relevante Entwicklung durchleben wäre eine PN übers Forum aber nett, dass ich die Texte dementsprechend anpassen kann (Im ersteren Fall sie dann zu Nebenrollen befördern und auf den Spieler der sie braucht verweisen).
Nebenrollen können ebenfalls gerne verwendet werden, so lange ihr Auftritt ihrem hier beschriebenen Charakter nicht widerspricht. Auch wäre ich dankbar, wenn ich nicht auf einmal feststellen muss, dass zB mein Auftraggeber plötzlich von einer riesigen Ente gefressen wurde, während ich fünf Minuten weg war. Hier also bitte keine Tode oder schweren Wunden uÄ außer ich habe dem zugestimmt.
Hauptrollen schließlich sind nur wenige Charakter (natürlich insbesondere Parakai). Sie spiele ich üblicherweise selber und behalte einen Überblick wo sie gerade sind und was sie machen. Wenn sie auf einmal irgendwo anders auftauchen kann das meinen Zeitfluss schon durcheinander bringen, daher wäre ich dankbar, wenn sie nicht einfach so ihre Handlungen vorgeschrieben bekommen. Wenn es nur um Kleinigkeiten geht (Parakai schaut kritisch oder so) und wir uns sowieso gerade an einem Ort befinden ist das kein Problem, auch wenn ich in einem meiner Posts mehrere Tage ereignislos verstreichen lasse kann ich gerne in der Zeit irgendwo als Käufer an einem Marktstand oder bei anderen Alltagstätigkeiten, bei denen zu vermuten ist, dass ich sie in der Zeit ausführe, gesehen worden sein. Auch hier bin ich dann über einen Hinweis wo ich aufgetaucht bin froh, dass ich gegebenenfalls darauf Bezug nehmen kann.

Nun zu der Liste selbst:
Hauptrollen
Parakai
Nebenrollen
Korporal Kardak
Statisten
Noch nichts
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 15:35:33 von Parakai »

Parakai

• Gast
Parakai
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 13:19:58 »
Parakai

Generelles
Erstes Auftauchen im Forum: [1]
Vollständiger Name: Parakai Bortas
Geburtsort: Der Weiler Zwingtal mehrere Tagesmärsche östlich der Rajeka Bergkette (ein kleiner, unbedeutender und gemeinhin unbekannter Ort)
Anhänger von: Curulum, aber nicht fanatisch

Zum Aussehen
Gegenwärtige Kleidung:Wird hier beschrieben
Größe: 171 cm
Körperbau: Drahtig, nicht besonders muskulös
Augenfarbe: Dunkelgrün
Haartracht: Braunes, schulterlanges Haar, mit einem Haarband in einem Knoten zurückgebunden, gestutzter dunkelbrauner Vollbart
Gesicht: Oft etwas verdrießlich, eine breitere Nase

Zum Verhalten
Pragmatisch und zynisch. So lange er in Ruhe gelassen wird hat er eigentlich gegen niemanden was (zumindest nichts wirklich emotionales, Moralapostel und anderes Gelicht nerven ihn auch dann, aber er fährt normalerweise eine Strategie von "Leben und Leben lassen")

Parakai

• Gast
Korporal Esmual Kardak
« Antwort #2 am: 05. Juni 2008, 15:34:43 »
Korporal Kardak

Generelles
Erstes Auftauchen im Forum: [14]
Vollständiger Name: Esmual Kardak
Anstellung: Stadtbüttel
Rang: Korporal

Zum Verhalten
Höflich, aber von der Kriminalität, die die meisten Menschen an den Tag legen, etwas desillusioniert.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 15:36:55 von Parakai »