Orden des Lichts

Begonnen von Zironox, 24. Mai 2008, 19:39:21

« vorheriges - nächstes »

Zironox

Orden des Lichts

Nach einem langen beschwerlichen Weg, der durch einige grosse Reiche führte, sind die Ritter des Ordens in dieser Stadt angelangt.
So dienten sie dem Orden der Elemente in Midgar, Quinterias und Nandima.
Überall verschrieben sie sich dem Guten und sind gestärkt aus dem Kampf gegen das Böse hervorgetreten. Nicht nur mit dem Schwert sondern auch mit Magie haben sie dort ihr Ziel, die Verbreitung der Lehren des Lichts, durchgesetzt.

Jetzt sind die Ritter vom Orden des Lichts endlich hier in Elteran angelangt und wollen hier helfen, die Dunkelheit zu besiegen und die Macht des Lichts zu verstärken.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Lichtmagiern, die sich mit den Lehren des Ordens identifizieren können.
Wir bieten eine Gemeinschaft, in der man sich untereinander hilft und die gemeinsam den Spass am Spiel erleben will.
Bei Fragen wird schnell und zuverlässig in Gildenchat, Gildenforum und Gildennachricht geantwortet, wozu auch die günstige Weitergabe von nicht mehr benötigten Ausrüstungsgegenständen zählt.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht IGM an Raul oder Kiin senden.


Zironox

Momentan sind wir voll, bei Anfragen können wir aber gerne weiter ausbauen.

Zironox

Wir haben ausgebaut und freuen uns auf neue Magier, die die Lehren des Ordens mit uns verbreiten möchten.

Zironox

Momentan sind wir wieder voll, aber der nächste Ausbau ist schon in Planung. Danke an die fleissigen Spender, die das möglich machen.

Zironox

Nach dem nächsten Ausbau haben wir wieder Plätze frei. Wir sind gewillt, junge Magier in unsere Reihen aufzunehmen, damit die Lehren des Ordens des Lichts verbreitet werden können.

Zironox

Wir haben wieder einige Plätze frei. Suchen daher neue Mitglieder, die sich mit dem Orden des Lichts und seinen Regeln identifizieren können.
Wir antworten euch gerne. Einfach Irrlicht an Raul oder Arwen senden.

Tarmei