Die namenlose 死神

Begonnen von Shinigami, 18. Mai 2008, 03:12:21

« vorheriges - nächstes »

Shinigami


Am Stadttor angekommen hatte man sie nach ihrem namen gefragt und dem Grund warum sie um einlass gebeten hatte.
Doch so sehr sie auch immer wieder versuchte die Frage anderen und auch sich selbst zu beantworte, kam sie doch nie auf die Lösung.
Auch jetzt wusste sie nicht wie sie diese Frage zufriedenstellen beantworten konnte, wusste sie selbst doch so wenig über sich selbst.
Sie wusste, dass sie gestorben war vor nicht allzu langer zeit und hatte dabei vergessen wer sie einmal war. Doch wurde sie wieder zurück geschickt in diese eine Welt.

Von da an irrte sie herum, wusste nie genau, was sie nun, wieder in dieser welt, zu tu hatte. Bis sie eines Tages einen Magier aus Elteran traf, der ihr einige interessante Dinge über sie selbst erzählen konnte,die sie selbst noch nicht einmal wusste. Er sagte ihr auch, dass sie hier noch sehr viel mehr herausfinden könne.
So machte sie sich auf den Weg nach Elteran und gelangte nach einigen Tagen der Reise an ihr Ziel.

Nun stand sie vor den Wachen und wusste immer noch nicht so recht was sagen. Ein Mädchen, nicht älter als 18 Menschenjahre, mit kurzen, pechschwarzen Haaren, gekleidet in einer langen schwarzen robe. Gepäck hatte sie nicht dabei, nur einen Stab auf ihrem Rücken gebunden.
Nach einigen weiteren Momenten des Schweigens begann sie zögerlich: "Werter Herr...meinen Namen kann ich euch nicht nennen,denn ich weiss ihn selbst nicht mehr. Nennt mich wie ihr wollt. Ich bin hier um mehr über mich selbst herauszufinden und um auch die geheimsten aller Geheimnisse der Dunkelheit zu entdecken...lasst ihr mich nun passieren?



Kiriru

"Ungern, aber es erscheint mir so, als ob es in Ordnung sei euch einzulassen. Hoffentlich irre ich mich nicht.", sagte die Wache und öffnete das Tor.