Autor Thema: [o_O] Paranoia  (Gelesen 2946 mal)

Offline mooothecow

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
[o_O] Paranoia
« am: 16. Mai 2008, 14:55:34 »
Traust du dich nachts nicht auf die Strasse?
Und erst recht nicht tagsüber?
Hast du Angst vor diesem ominösen Schatten der dir überall hin folgt?
Und dann noch diese Stimmen die dir dauernd sagen wollen was du machen sollst...
Ernie, Bert, Kermit, denen konnte man noch nie trauen, ein sprechender Frosch und wer weis was sonst noch..
Der Teufel hat bestimmt seine Finger im Spiel bei denen

Und bei dir!

Also ab ins Sanatorium für geistesgestörte und solche die es gerne werden wollen


Heirarchy of Paranoia

- Severe threat (e.g. people trying to cause significant physical,psychological or social harm; conspiracies, known to wider public)
- Moderate threat (e.g people going out of their way to get at you)
- Mild threat (e.g. people trying to cause minor distress, such as irritation)
- Ideas of reference (e.g. people talking about you, being watched)
- Social evaluative concerns (e.g. fears of rejection, feeling of vulnerability, thoughts that the world is potentionally dangerous)

Aufnahmebedingungen


Was solltest du mitbringen?
- Spass am Spiel
- Eine gewisse Kommunikationsfreudigkeit
- Lvl x10 gold die Woche für die Gilde (inzw eher auf  freiwilliger Basis)
- Zwei oder mehr Salz für den Mana
- Aktivität
- Zuverlässigkeit
- Wer den Chat gar nicht mag darf ihn gerne ausschalten, nicht jedoch den Gildenchannel
- Eine Anmeldung im Forum ist Pflicht und das Lesen der gildeninternen Beiträge
- Bei längerer Abwesenheit ist eine Nachricht an mich zu schicken damit ich bescheid weis
- Das heilende Wasser bitte wieder in das Gildenlager legen das wird für diverse Rezepte Verwendung finden
- Jedes knuddel wird mit einer Geldstrafe von 10 Gold geahndet das in die Kasse einzuzahlen ist

Was bieten wir?
- Bei Bedarf einen Gildenfeislcher der alles nötige erledigt was in seinen Aufgabenbereich fällt
- Fast alle Items zum Selbstkostenpreis bei Lieferung der Zutaten
- Ein schönes Forum
- Einen Sinn für Gemeinschaft
- Billige alte Ausrüstung falls vorhanden
- Manas vom Gildenfeilscher in unbegrenzter Menge zu 383 Gold das Stück
- Die mgl neue Freunde zu finden
- Hilfe mit Rat und Tat bei diversen Problemen
- Alle Gildengebäude
- Gildenkriege falls erwünscht und sich ein Termin finden lässt
- uvm :D

Diejenigen die einfach nur in einer Gilde sein wollen und nichts dazu beitragen brauchen sich gar nicht erst zu bewerben. Wir brauchen keine Hausbesetzer sondern solche die sich gerne für die Gilde einsetzen mit den Möglichkeiten die euch zur Verfügung stehen.

Im Gegenzug dazu wird sich die Gilde auch os weit wie möglich für euch einsetzen.

Kenntnisse der Spielmechanik sollten vorhanden sein bzw zumindest der Wille sich diese anzueignen

Bitte nicht einfach nur schreiben -Hallo ich will rein- sondern einen kleinen Steckbrief von euch, Alter und begründung wieso ihr glaubt das wir euch nehmen sollten wäre nett

MFG
MooTheCow
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 17:08:28 von mooothecow »
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Offline mooothecow

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 668
  • Geschlecht: Männlich
Re: [o_O] Paranoia
« Antwort #1 am: 05. August 2009, 17:07:43 »
4 plätze sind zur zeit frei
wer sich angesprochen fühlt und sich nciht scheut auch mal was zu lernen der darf sich bei mir melden
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )