[abgelehnt] Gold von nicht gewonnenen Auktionen

Begonnen von brain0210, 05. Mai 2008, 10:03:54

« vorheriges - nächstes »

brain0210

Ich hätte einen kleinen, aber meiner Meinung nach, recht hilfreichen Vorschlag.

Es ist ja so, dass wenn ich in der Maha etwas verkaufe, das Gold erst gutgeschrieben bekomme, wenn ich die Maha besuche. Wenn ich jedoch in einer Auktion biete und nicht gewinne, bekomme ich das Gold direkt wieder gutgeschrieben.

Hier fände ich es durchaus sinnvoll, wenn man das Gold auch erst wieder gutgeschrieben bekommt, wenn man das nächste Mal die Maha besucht, da bei Auktionen ja doch einiges an Gold investiert wird.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

MalakAlhaq

Dies wurde schon ca 1232174672813 Trillionen mal vorgeschlagen :) suchfunktion hilft da...

Zusammfassung warum das NICHT ist:
- Es ist ne möglichkeit für Jäger Gold mit überfällen zu machen.
- Es gibt möglichkeiten sich zu schützen (gezielt überfallen lassen, Schutzkristall)
- Xeridar will das es so bleibt wie es ist :D