[umgesetzt] heiltranktasche

Begonnen von adamas, 29. April 2008, 00:58:45

« vorheriges - nächstes »

adamas

könnte man die volle heiltranktasche in der maha zu den tränken und spruchrollen tun? ich finde das immer so mühsam, 2 kategorien in 2 mahas nach den billigsten heilis zu durchsuchen...

Lupercalia

Ich habe ein Heiltranktaschen-Invasionsproblem. In letzter Zeit bekomme ich täglich
mehrere davon. Ich kann die gar nicht so schnell verkaufen, wie ich neue bekomme.
Viele mokieren, sie fänden zu oft Erz. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Ich hoffe ständig auf Erz, finde selten was und bekomme stattdessen Heiltranktaschen,
Heiltranktaschen, Heiltranktaschen. Irgendwann ist doch auch mal gut mit den Dingern.
Vielleicht kann man die Finderate dafür etwas nach unten setzen? Sooo brauchbar
finde ich die persönlich nicht.  :|

Hakuna

#2
Dann solltest du in ein anderes Gebiet gehen :) wenn du Erz suchst, bis du im Labor am falschen Platz^^

Und es hat schon einen Sinn, dass Heiltranktaschen so häufig sind, wären sie es nämlich nicht und damit mehr wert, würde es sich nicht lohnen die Heiltränke auch in solchen Taschen zu verkaufen.

Also, wenn du Erz suchst geh in ein anderes Gebiet (ich hab gehört in Minen soll es viel davon geben ;)) und wenn du zu viele Taschen hast, verkaufe sie in der Maha oder beim Händler :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mustrum

also ich kann das mit dem heiltranktaschenüberangebot nachvollziehn, jedesmal, wenn ich das phantom suche, krieg ich auch ne handvoll von den dingern... vllt könnte man einfach dem händler sagen er mag die dinger für 3-5 g (fix, also unbeeinflusst vom feilschenwert^^) ankaufen?

Hakuna

Er nimmt sie doch für 1g, was will man mehr?^^ Plastiktaschen kriegst ja im RL auch hinterhergeworfen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mustrum

danke für diesen konstruktiven beitrag, haku *g