kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

chuwumba

Wollte eben jemand Überfallen.
Dann dieses hier:

wurde innerhalb der letzten Stunde schonmal angegriffen, es is nur ein Überfall pro Stunde möglich!

fehler gefunden?  :)

Origin

Adamitsalz
Das Salz aus dem Manakristalle bestehen. Es befindet sich zu geringen Anteilen im Trinkwasser um muss umständlich durch Destillation und anschließender Trennung von anderen Rückständen gewonnen werden.


Sollte da nich "und" stehen oder "... Anteilen im Trinkwasser. Es muss umständlich...." ?

AoNEarthquake

In der Anleitung der letzte Satz der temporären Fertigkeitenboni:

Zitat von: http://www.arthoria.de/index.php?p=manualDie Schriftrollensammlung im Anwesen stellt keinen temorären, sondern einen dauerhaften Bonus auf den Alte-Sprachen-Wert dar.

Yddrias

Noch eins zur Nebelkrähe. Ist es beabsichtigt, dass es heißt "DAS Magier"?
Müsste doch DER heißen, oder? (Nichts gegen die weibliche Gemeinde^^)
CU

devster

Beim Gildenmarktplatz steht beim Gegenstände verkaufen 4 Gold und 3% wie bei der normalen Markthalle.

Rakhar

Chasue hat bemerkt, daß bei den Gildennachrichten "Nachricht der Anführers" steht...vielleicht wäre "Nachricht des Anführers" doch besser, obwohl die jetzige Version meinem norddeutschen Dialekt sehr nahe kommt...also zumindest, wenn's mehrere Anführers wären.  ;)

Buffer4Life

Kräutergarten ausbauen
Um deinen Kräutergarten auszubauen benötigst du:
2125 Gold, 22 Jorugawurzeln, 18 Guljakbeeren , 15 Soragepilze[,] 1 Kuragknolle, 1 Tairanblatt, 1 Kurelblüte[ , ]1 Tolwarknospe

fehlende zeichen durch [] gekennzeichnet.

icsius

kampfbericht:

... icsius will Prismastrahl auf Kredvar wirken, aber der Zauber misslingt.
Kredvar wirkt Inferno auf icsius und verursacht 13 Schaden.
icsius wirkt Prismastrahl auf Kredvar ,aber Kredvar weicht aus.
Kredvar wirkt Inferno auf icsius und verursacht 10 Schaden.
icsius wirkt Prismastrahl auf Kredvar und verursacht 5 Schaden.
Kredvar wirkt Inferno auf icsius ,aber icsius weicht aus.
icsius wirkt Prismastrahl auf Kredvar ,aber Kredvar weicht aus. ...


komma geht spazieren, 1 position rechts und bleibt dort bis am ende...

donnerfeuer

Du wurdest von Josephine (Stufe 13) angegriffen.Josephine hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.

nach dem punkt sollte ein leerzeichen sein

icsius

icsius wirkt Prismastrahl auf Lowina ,aber Lowina weicht aus.
Lowina wirkt Chaoslanze auf icsius ,aber icsius weicht aus.
icsius will Prismastrahl auf Lowina wirken, aber der Zauber misslingt.
Lowina wirkt Chaoslanze auf icsius und verursacht 4 Schaden.
icsius wirkt Prismastrahl auf Lowina ,aber Lowina weicht aus.
Lowina will Chaoslanze auf icsius wirken, aber der Zauber misslingt.
icsius will Prismastrahl auf Lowina wirken, aber der Zauber misslingt.
Lowina will Chaoslanze auf icsius wirken, aber der Zauber misslingt.

das selbe komaproblem...

Nicole

Ich hab mal was ganz delikates, aber wusste nicht, wo es hinkommt, deshalb poste ich es hier:

"Der Anführer deiner Gilde hat dir den Gegenstand Kurelblüte aus dem Gildenlager gegeben"
Nein, hat er nicht....das war der Stellvertreter ^^

Könnte man das nicht mit ner if-Abfrage machen damit zum bsp dasteht: "Nicole hat dir den Gegenstand Kurelblüte aus dem Gildenlager gegeben"
oder eben der Stellvertreter....

Kiriru

#11
ZitatUm deinen Kräutergarten auszubauen benötigst du: 18 Guljakbeeren , 15 Soragepilze 1 Kuragknolle, 1 Tairanblatt, 1 Kurelblüte1 Tolwarknospe

Man sieht es, fehlendes/ falche Leerzeichen und Kommata. -_-'

Origin

Beim Profil der Dunklen lese ich beim Rang was mit:

Novize des Lichts

Ich weis das wir Lichlter die Hübscheren sind  :-D aber ich nehme keinen an der zur Dunklenseite der Macht gehört :P

Kiriru

Charaktername: Kiriru (Nachricht schreiben)
Fraktion: Bündnis der Dunkelheit
Rang: Novize der Dunkelheit

Álso ich sehe das nicht. Ist das nur bei einer spezifischen Person so, oder allgemein? Könnte nämlich ein allgemeiner Fehler sein, da wir Dunklen nur "Novize der Dunkelheit" sehen.

Origin

#14
Also das is bis jetzt bei jeden von euch Dunklen so.
Bei mir gehört ihr zu einem gewissen Teil zu den Lichtlern :P

Charaktername:   Raider (Nachricht schreiben)
Fraktion:   Bündnis der Dunkelheit
Rang:   Novize des Lichts

So sieht das aus als Beispiel.