Kampfgebiete ausblenden

Begonnen von Samuel, 12. März 2008, 21:26:56

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Nachdem es mir nun schon zum zweiten Mal passiert ist dass ich durch einen falschen Klick (ich war wieder schneller als mein Browser) ins falsche Kampfgebiet gerannt bin  :-[ (Festung des Lichts als Lichtie), möchte ich fragen, ob man gewisse Kampfgebiete zum Beispiel in den Spieleinstellungen ausblenden könnte.
Das gilt speziell für die Festung des eigenen Bündnisses... Wäre auch vom RP her logisch und schön.

Es würde zumindest mir ne Menge Frust, APs und Heimkehrrollen ersparen..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

Möglich wäre es sicherlich, aber vermutlich eine Funktion, die nur sehr wenige Spieler nutzen würden (?)

Oshun

Zitat von: Xeridar am 15. März 2008, 17:47:11
Möglich wäre es sicherlich, aber vermutlich eine Funktion, die nur sehr wenige Spieler nutzen würden (?)

nicht wirklich, ich würd z.B. die kompletten unteren und die 2 obersten ausblenden ( ein gang in die halle der elemente wäre für mich wohl fataaaal ^^)

Grotol

Ich würde als erstes die Festung der Dunkelheit ausblenden z.b.  ;)

Kharr

Ja fänd ich auch ne tolle Funktion, die ganzen Anfangsgebiete ausblenden in die man eh nicht mehr geht und ein paar gefährliche wie eben die Festung

chuwumba

Bin ja schreibfaul, aber die Idee begrüße ich.
Hab mich ach das ein oder andere mal geärgert das ich mich verlickte und in einen für mich zu kleinen Gebiet gelandet bin.

Kiriru

Ich würde die höheren Gebiete ausblenden sowie einige der Variablen. Einmal verklickt und vier Aktionen fürs Labyrinth in dem ich eh gleich sterbe muss nicht sein. ;)

Killer9357

Mit Premium könnte man sich doch eine Liste mit den Kampfgieten machen, in die man nur geht.

CreX

Obwohl ich Dauerhafter Premiumuser bin würd ich sagen das zumindest eine abgespeckte version dieses ausblendens für alle benutzbar sein sollte... meinetwegen können die die neuesten2 und die ältesten bis 8 ausblenden lassen und premiumuser alle die sie wollen...

wäre auf jeden fall für sowas!

Hakuna

ja da bin ich auch dafür und ich denke schon, dass das genutzt werden würde :) aus oben genannten gründen

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Tungmar

Dan sollten auch variable und normale Gebite auf einer Seite stehen können. Das ständige wechseln ist recht nerftötend und einfach wieder mal ein Klick zu viel für die faulen unter uns... ;)

TinRho

Gute Idee, auf jeden Fall
So könnte man sich seine Gebiete frei zusammenstellen, egal ob variabel oder nicht.
Und die Festung des Lichts hab ich mir auch schon oft weggewünscht lol
Dafür!

Sabre

#12
 :-[*grml* schon wieder auf diese verflixte Festung des Lichts geklickt ... Ich würde die gern Ausschalten ... für immer!
Ein Favorit-Liste wär spitze! 

Jerry77

Ich wäre auch dafür. Hab auch schon ein paar Ap versemmelt. Oder das man eventuell die Kampfgebiete schön hintereinander, einmal nach links und einmal rechts vom Bild ordnet.

DarkMelody

Ohja, für das Ausblenden wäre ich auch!
Wie oft ich früher in der Festung des Lichts gelandet bin, obwohl ich in die Quelle wollte  ^^