Autor Thema: Nach dem Kampf  (Gelesen 1789 mal)

Beliar

  • Gast
Nach dem Kampf
« am: 27. Februar 2008, 14:32:06 »
Beliar betrat mit Ani`l die Taverne. Hier werde ich wohl den längsten Teil meine Aufenthalts verbringen dachte er gutgelaunt.

Ani`l

  • Gast
Re: Nach dem Kampf
« Antwort #1 am: 28. Februar 2008, 13:19:38 »
Ani´l setze sich zu Beliar an den Tisch... sie dachte ,dass der Kampf gut war denn es ging ja nicht darum dass sie gewinnen wollte, sondern war nur eine Übung ; und sie war mehr als zufrieden mitsich , sich gegen so einen starken Gegner tapfer gehalten zu haben...zu Beliar gewand sagte sie .. du hast mich ganz schön ausser Atmen gebracht.. sie lachte kurz aber der kampf war gut.. nach dem sie eine zeitlang nachgedacht hatte sagt zu ihm gewand... Morgen werde ich mir wohl ein zuhause suchen... ich hab während meines aufenthalts hier, oben auf dem Berg ein schönes Haus entdeckt... mal sehn ob es leer steht und noch zu haben ist .... dann bestellte sie für sich und Beliar beim  Wirt was zu trinken..und es wurde auch gleich gebracht

Beliar

  • Gast
Re: Nach dem Kampf
« Antwort #2 am: 28. Februar 2008, 16:48:23 »
"Ja der Kampf war gut." sagte Beliar grinsend " Ein eigenes Haus? Darüber sollte ich auch mal nachdenken"

Ani`l

  • Gast
Re: Nach dem Kampf
« Antwort #3 am: 29. Februar 2008, 22:25:06 »
Mmmh ? nur nachdenken ..also ich werde sobald meine Zeit es zulässt, mich auf den Weg zu  dem Haus auf dem Hügel aufmachen. Es hat so was unheimliches, einfach toll .. .. wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich ja begleiten.. sie schaute ihn an und trank einen Großen Schluck von  Ihrem Bier... dann blickte sie  auf ihr Handgelenk, das musste heute Abend unbedingt in ein Kräuterbad eingetaucht  werden.. leicht rieb  sie darüber,  lies sich ihre Schmerzen aber nicht anmerken.

Beliar

  • Gast
Re: Nach dem Kampf
« Antwort #4 am: 01. März 2008, 10:28:04 »
Plötzlich spürte Beliar etwas ruckartig setzte er sich auf:"Nein ich kann nicht, muss ..." Fluchtartig verlies er die Taverne und rannte die Straßen entlang Richtung Stadttor.

Ani`l

  • Gast
Re: Nach dem Kampf
« Antwort #5 am: 03. März 2008, 07:58:29 »
Ani´l sah ihn an.. wunderte sich über sein plötzliches Verschwinden, sie blieb sitzen und überlegte was er wohl hatte. Sie spürte weder Gefahr noch sonst was....ruhig trank sie ihr Bier ... später wollte sie nach dem Haus schauen...

Ani`l

  • Gast
Re: Nach dem Kampf
« Antwort #6 am: 15. Mai 2008, 12:06:57 »
ani´l saß lange dort... sie hing ihren gedanken nach... als plötzlich die Tür auflog... ein Mann stürmte herein.. suchte etwas am Brett ... und war genauso schnell wieder verschwunden... kurz blickte sie während seines suchens hoch... und wundert  sich über das schnelle Verschwinden... warum es hier alle , die mal da sind  immer so eilig haben..