Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

- Einbau einer Zusatzfunktion für den letzten Tag des Events
- Kleinere Fehlerkorrekturen

Xeridar

Neben "Online" und "Offline" wird in den Spielerlisten usw. nun ebenfalls der Status "Untätig" als gelbes Icon angezeigt bei Spielern, die seit mehr als 5, aber weniger als 15 Minuten nichts im Spiel gemacht haben.

Xeridar

Neuerungen:
- Neue Aufträge: Die Vorräte der Bibliothek (Stufe 33) und Telans Höhlenforschung (Stufe 37). Danke an gute Ideen für das Höhlenforschungsquest an: TheLightprince, YuseiFudou, MadianOvidas und Hakuna!
- Neue Forschungen: Reitmeister, wacher Geist, Schützling der Götter, Bündnisforscher, Bibliothekar, Rätselfreund, Schatzmeister, Juwelenbewahrer, Juwelendieb, Elementarist, Gelehrter des [Elements], [Element]resistenz 1-3, [Element]magier, Herr der Flammen, Herr der Kälte, Herr der Erde, Herr des Nebels

Xeridar

- Event: Das Casino von Elteran hat spontan seine Tore bis inkl. Samstag, 13. Oktober geöffnet.

Zwischenstand Tavernenaufträge:
Eine neue Reihe von Aufträge mit dem Titel "Lass uns spielen!" besteht bereits aus 10 Teilen. Außerdem ist ein weiterer Rätselauftrag bereits fertig und ein weiterer, recht umfangreicher Auftrag wird auch in absehbarer Zeit fertig.

Xeridar

Neuerungen:
- Neue Auftragsreihe: Lass uns spielen! (Stufen 16, 20, 24, 29, 31, 35, 42, 44, 46)
- Neuer Auftrag: Das gefälschte Gemälde (Stufe 39, Idee und Grafiken: Oshun)
- Neuer Auftrag: Die Burg von Tuley (Stufe 43, Idee und Grafiken: AragorntheDark, Texte: Hakuna)
- Neuer Auftrag: Ein Rätsel für Kinder? (Stufe 40)
- Markthalle: Über das Uhr-Symbol rechts ist der Endzeitpunkt von Angeboten einsehbar
- Markthalle: Beim erfolglosen Versuch einen Gegenstand einzustellen, werden die Eingaben nun übernommen. Es muss also nicht alles neu gewählt werden, sondern nur die Ursache für das Problem korrigiert werden.
- Im Auswahlmenü der Gegenstände im Gildenlager wird die Anzahl der im Lager vorhandenen Gegenstände dieses Typs nun mit angezeigt

Xeridar

Aktuelles:
- Halloween-Event am 31. Oktober und 1. November

Neuerungen:
- Zwei weitere Aufträge der Reihe: Lass uns spielen! (Stufen 34 und 38)
- Neues Dekorationsobjekt im Anwesen: In der Vitrine kann ein Gegenstand im Profil ausgestellt werden

Xeridar

Aktuelles:
- Event "Galveens Karte: In 24 Tagen durch Arthoria"

Änderungen:
- Sicherheitscode beim Stein der Geduld

Xeridar

Es gibt nun eine Sicherheitabfrage bei der Beschwörung von Gildenmonstern.

Xeridar

Neuerungen:
- Neue Kampfgebiete: Tempel des Gh'menor (ab Stufe 44), Residenz Cor'madra (ab Stufe 45), Burg Vehgaldon (ab Stufe 45)
- Neuer Auftrag in der Taverne: Gh'menors Siegel (ab Stufe 45)
- Neue Zauber: Feuerkugel, Wasserkugel, Erdkugel und Luftkugel (jeweils ab Stufe 44) sowie Geisterklingen (ab Stufe 45)
- weitere Eintauschmöglichkeiten bei der Antiquitätenhändlerin (ab Stufe 45)

Vielen Dank an Mila, Oshun und Voltan für zahlreiche Ideen, Hilfen und Diskussionen!


Ankündigungen:
- Dieses Update enthält neue Ausrüstungsgegenstände, insbesondere drei neue Ketten. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass bereits an einem Ausbau des Anhängersystems für Ketten gearbeitet wurde und dort auch schon einiges für das nächste Update fertig ist.

Xeridar

#249
Aktuelles:
- Wunschbrunnen-Event bis Sonntag, den 17.2.

Neuerungen:
- Neuer Auftrag: "Lass uns erneut mit geübten Kämpfern spielen" (Stufe 45)
- Beim Marktschreier werden angebotene/gesuchte Gegenstände nun verlinkt.
- Link "TE wirken" zum Wirken der Spruchrolle: Tote erwecken im Charakterprofil (Premiumfunktion)
- Die Herstellung von Adamitsalz kann nun abgebrochen werden (Premiumfunktion)

Änderungen:
- Kleinere optische Änderungen im Charakterprofil
- Kleinere Änderungen / Bugfixes

Xeridar

#250
Die Funktion Mitglieder von einer Gilde auszuschließen kann nun ebenfalls dazu genutzt werden, um Spielern ihren Gildenrang zu entziehen, die sich momentan nicht in der Gilde befinden.

Außerdem wurde ein Fehler mit einigen Spezialfertigkeiten in Überfällen behoben.

Xeridar

Frohes Osterfest!

Ab sofort könnt ihr euch bis einschließlich 2. April auf die Suche nach bunten Eiern begeben.

Xeridar

Es wurden mehrere Bugfixes durchgeführt.

Hakuna

Änderungen im Moderatorenteam:

Valdar wurden auf eigenen Wunsch die Moderatorenrechte entzogen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Hakuna

Änderungen im Moderatorenteam:

Feonir wurden auf eigenen Wunsch und agag wegen Inaktivität die Moderatorenrechte entzogen.

Neu im Moderatorenteam dürfen wir Mila, Penthesilea und Lucario begrüßen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.