Bitte lade die Siete neu

Begonnen von FrikJonda, 26. Dezember 2017, 22:26:36

« vorheriges - nächstes »

FrikJonda

Folgendes stand bei dem Pahsenmuster mit drin:
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Kiko

Moin!
Hatte die Meldung vor kurzem auch. Bei mir lag es an gleichzeitig aktivierten phasenmuster script und qualidev-add on.

TheLightPrince

Zitat von: Kiko am 08. April 2018, 21:25:51
Moin!
Hatte die Meldung vor kurzem auch. Bei mir lag es an gleichzeitig aktivierten phasenmuster script und qualidev-add on.

Das kann gut sein. Im Qualidev tool ist inzwischen ja ein Phasenlöser mit drin! Das Rätsel wird automatisch gelöst und es ist nur ein Klick auf Weiter nötig. Evtl. beißt sich das mit anderen Phasenlöser-Skripten.

Lg TLP
WINGED GODS

Kiko

Hatte den Fehler heute wieder, allerdings war diesmal NUR das qualidev-tool aktiv. Nach Aufruf der Seite recht lange Ladezeit, wirkte so als hing da was. Trat auf mit Firefox und violentmonkey, sowohl auf android-tablet als auch auf Windows. 

TheLightPrince

#4
Zitat von: Kiko am 10. April 2018, 21:39:44
Hatte den Fehler heute wieder, allerdings war diesmal NUR das qualidev-tool aktiv. Nach Aufruf der Seite recht lange Ladezeit, wirkte so als hing da was. Trat auf mit Firefox und violentmonkey, sowohl auf android-tablet als auch auf Windows.

Alles klar. ich habe eine Idee woran es liegt. Falls es nochmal auftritt oder du das muster noch nicht gelöst hast... könntest du mal einen screenshot vom Rätsel selbst posten? Das wäre super.

Lg TLP

EDIT: Ich habe im Update eine kleine Veränderung eingebaut, woran es liegen könnte. Ob es das Problem wirklich löst weiß ich nicht, da ich mir im Urpsung nicht sicher bin.
WINGED GODS

Kiko

Fehler tritt leider weiterhin auf, Screenshot anbei

TheLightPrince

Wieso ist denn deine Sidebar so hoch? Hast du ein verändertes Skript? oder steht da noch der Update-Hinweis? Irgendwie passt die Größe nicht.

Sollte das Problem weiterhin bestehen (auch nach dem Update auf 8.2), weiß ich nicht mehr woran es liegen könnte. Dann würde ich dich bitten, wenn das für dich ok ist, wenn wir nächste Woche mal zusammen schauen woran das liegt. Das klappt aber wie gesagt erst frühestens nächste Woche, ok?
WINGED GODS

Kiko

Da fehlte tatsächlich noch ein update. Musste das Script einmal rauschmeissen und neu installieren. Ist jetzt definitiv Version 8.2 und leider immer noch der Fehler. TLP, melde mich ingame mal bei dir