Umfrage

welchen Browser nutzt ihr?

IE7
FF3
IE6
FF2
IE<6
FF1
Opera9
Opera irgendwas anderes
anderer Browser

Autor Thema: IE7 / Firefox 3  (Gelesen 5520 mal)

Dalamar

  • Gast
IE7 / Firefox 3
« am: 08. Mai 2007, 16:23:47 »
Schalom zusammen!

Wer benutzt Internet Explorer 7 bzw. Firefox 3?

Und welche Erfahrungen habt Ihr mit den jeweiligen Browser gemacht?

Bis dann...

Alles Liebe

Dalamar

Offline Rakhar

  • Diener des Lichts
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 224
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat lux!
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 16:41:44 »
Ich wusste bis eben nichtmal, daß es schon FF3 gibt... :-D
Benutze jedenfalls FF2 und bin damit vollkommen zufrieden, vor allem wegen der Plugins bzw Add-ons. Parallel dazu hab ich noch IE7 installiert, aber der ist deutlich langsamer und vom Design meiner Meinung nach ne absolute Katastrophe...

Theana

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 16:43:16 »
Ich weißes auch nich-habs nich überprüft obs den gibt halts aber fürn gerücht... bin stolze FF2 und Opera 9 nutzer/in;)

Sonea

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 19:08:54 »
Also von Firefox 3 wusste ich bis eben auch noch nix :-/
Ich benute FF2 und bin auch voll zufrieden, sieht nett aus, schöne Add-Ons und so und mehr als doppelt so schnell wie mein IE7...

donnerfeuer

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 19:16:55 »
firefox 3 is glaub' ich ne 2.... version^^
ich benutze auf jedenfall das aktuellste deswegen hab ich einfach mal 3 angeklickt^^

Abigoven

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #5 am: 08. Mai 2007, 19:18:40 »
Andere browser: Flock, Browzar, Seamonkey/Netscape / Safari... ?

Offline Rakhar

  • Diener des Lichts
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 224
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat lux!
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #6 am: 08. Mai 2007, 19:56:45 »
Doch, es gibt tatsächlich FF3, bzw. er ist noch in der Entwicklung:

http://wiki.mozilla.org/Firefox3

Seamus

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #7 am: 09. Mai 2007, 15:12:33 »
mhh, also bei mir steht auch firefox 3... hab aber aus versehen 2 gevoted :-/

Offline molotow

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Männlich
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #8 am: 09. Mai 2007, 15:33:08 »
ich hab firefox 3 und find den 100 mal besser als den ******** internet explorer^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Raptoris

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #9 am: 11. Mai 2007, 18:58:38 »
Ich wusste bis eben nichtmal, daß es schon FF3 gibt... :-D
Benutze jedenfalls FF2 und bin damit vollkommen zufrieden, vor allem wegen der Plugins bzw Add-ons. Parallel dazu hab ich noch IE7 installiert, aber der ist deutlich langsamer und vom Design meiner Meinung nach ne absolute Katastrophe...


FF3 ist mir auch fremd.
Auf der Firefoxseite kommt auch nur FF2.x

;)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 23:07:52 von Raptoris »

LordMedieval

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #10 am: 11. Mai 2007, 19:27:19 »
Also ich habe FF3 und der ist super im Vergleich zu IE 7 der ja so gesehen dasselbe ist

Warum:

Da ich ca 3-4 Viren auf meinem PC habe die nicht geblockt sind stürzt bei mir manchmal explorer.exe und andere .exe ab

Aber FF3 stürzt nicht ab da der ja Virenfrei ist also ich kann den nur empfehlen

Raptoris

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #11 am: 11. Mai 2007, 23:09:27 »
Also ich habe FF3 und der ist super im Vergleich zu IE 7 der ja so gesehen dasselbe ist

Warum:

Da ich ca 3-4 Viren auf meinem PC habe die nicht geblockt sind stürzt bei mir manchmal explorer.exe und andere .exe ab

Aber FF3 stürzt nicht ab da der ja Virenfrei ist also ich kann den nur empfehlen


Dann schau mal hier...
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Der aktuellste ist 2.0.0.3

Evtl. hat dir ja einer einen ich möchte gern FF3 sein untergejubelt...
oder... du hantierst mit einer beta einer beta einer beta.


Nyme

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #12 am: 11. Mai 2007, 23:17:52 »
FF3 ist zur Zeit noch in der Beta-phase und läuft unter dem Codenamen "Gran Paradiso".

Chasue

  • Gast
Re: IE7 / Firefox 3
« Antwort #13 am: 24. Mai 2007, 22:53:26 »
Also ich bin und bleib bei Firefox! ^-^
Zu IE und allen anderen kann ich nur das hier sagen..:
http://www.albinoblacksheep.com/video/wheee