Funktion: Rüstung wechseln verbugt?!

Begonnen von Moonbreaker, 26. Februar 2017, 16:36:07

« vorheriges - nächstes »

Moonbreaker

Jeder der Premium mit Regrüssi benutzt wird die Funktion kennen mit 1x Klick die Rüstungssets zu wechseln.
Nachdem jetzt aber bei mir probeweise 2 verschiedene Sets gespeichert wurden, wird beim anlegen nur Stab und Artefakt angelegt und ansonsten steht mein Char "nackt" da.  :-/
Auch nach wiederholtem rumprobieren ändert sich daran nichts und damit scheine ich nicht alleine da zu stehen.

Für Nudisten oder anhänger der Freikörperkultur mag das jetzt keine große Sache sein, aber meinen Hasen würde ich dann doch lieber anständig angezogen sehen.  ;)

Darum meine Bitte an jemanden der darauf Einfluss hat: Kontrolliert bitte die ingame Funktion!
Damit Arthoria auch morgen noch ein Ort des Anstands ist, wo unsere Kinder sorgenfrei in den Öffi gehen können. ^^

Moonbreaker

#1
Kann gelöscht werden ^^

Mir wurde im chat gerade im detail erklärt wie das erstellen eines Sets funktioniert:

1. Set (mit Namen) erstellen
2. neues Set anlegen
3. Rüstungsteile anziehen

Fertig :)

Mila

Ein Gespräch im Chat hat gezeigt, dass kein Fehler vorliegt, sondern nur ein Missverständnis in der Funktionsweise vorlag.

Falls es bei anderen Spielern zu ähnlichen Problemen kommen sollte, bitte erst einmal einen Blick in diese Anleitung werfen.
http://arthoria.de/anleitung.html#sets