Abrichten auf Stufe 7

Begonnen von Naryandil, 25. November 2016, 22:33:29

« vorheriges - nächstes »

Naryandil

Der Neugierde halber mal versucht... Sollte ja eigentlich nicht möglich sein, da mehr als 6 Punkte rein zu stecken?!

TheLightPrince

Klar gehen tut es, aber dein Hottehüh wird nicht auf lvl 7 steigen.
WINGED GODS

Lucario

Mit Sattlung regenerierst Du damit nun 7 LP pro Minute beim Ausreiten. Es hat also durchaus noch einen spielerischen Nutzen, wenngleich dieser natürlich ein wenig... klein ist.
Aber auch so ist es eine Fertigkeit wie jede andere. Du kannst auch alte Sprachen höher reizen, als es der aktuell höchste Zauber braucht.

Naryandil

man lernt nie aus, das mit der 7 lp/min ist mir bislang entgangen, danke für den hinweis! ist also gewollt, dass man hier die option hat, abrichten über 6 punkte hinaus zu steigern?

Thalus

Sind keine 7 LP pro Minute, sondern pro Ausritt. Als Reg-Methode nur bedingt zu empfehlen ;-)