Auftrag der Stadtverwaltung.

Begonnen von Salem, 17. September 2016, 10:28:20

« vorheriges - nächstes »

Salem

Ich hatte gerade den Auftrag, erkunde den Dunkelwald. Bin also in meine Regrüssi geschlüpft um mehr LP zu haben. Jetzt geh ich gerade wieder zur Stadtverwaltung um in den Dunkelwald zu gehen bekomme aber stattdessen mein Auftragszertifikat. Find ich zwar gut aber ich glaube es ist ein Bug. Habe noch volle AP. Also wurde mir auch nix abgezogen.

Nordwind

Das kann passieren, wenn das Kampfgebiet bereits vor der Annahme des Auftrages dein zuletzt besuchtes Kampfgebiet war. Dann kann man quasi sofort, ohne AP zu verbrauchen, das Zertifikat abholen.
Ob Bug oder Feature weiß ich nicht, sollte aber schon länger bekannt sein.

EDIT:
Hier Xeris Statement dazu http://arthoria-forum.de/index.php?topic=17342.msg139704#msg139704
Q.e.d. ist latein für :P

Salem

Danke für die schnelle Antwort. Solche Features find ich gut.  :-D

Galar

Na hoffentlich wird das auch in Zukunft nicht als Bug definiert *gg*

Hab es auch im Wiki unter http://arthoria.wikia.com/wiki/Stadtverwaltung eingetragen.

Thermo

Wenn sich niemand daran stört, ist ein bug immer ein feature. Im grunde sollte man kaefers profilbild mal überarbeiten. Nackter käfer: feature, käfer mit hitlerbart: bug ;D.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.