Nur noch Premlinks und Menü sichtbar

Begonnen von Thermo, 01. August 2016, 00:15:18

« vorheriges - nächstes »

Thermo

alles darunter ist weg

Aufgrund der hohen Anzahl an Spielern im Forum schließe ich dass noch mehr das Problem haben.

LG
Thermo

Edit: Eventuell hilft es, dass die Probleme pünktlich zum tageswechsel kamen. Falls es um 0:30 wieder gehen sollte wissen wir das es am Chat lag.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Wara

das gabs noch nie xD Spieler online: 1 mach was xeri *rofl*

Kauderwelsch

Nun ist es 0:54 Uhr und das Problem ist immer noch das selbe.

Ab der neuen durchlaufenden Zeile mit der Eventankündigung kommt nix mehr auf der Seite, ich denke es liegt also eher da dran^^

Arvaxal

Ich habe auch den Verdacht das es mit dem Event zu tun hat, war aktiv als plötzlich das Problem auftgetreten ist, und das war genau um Mitternacht. Zur vollen Stunde kommt schliesslich immer etwas vom Event.

Vielleicht haben wir zu wenig Blutkiesel gespendet, und der Fluss der Zeit ist wirklich zusammengebrochen. ;(

timbo

Ich wollt nur sagen, dass das Problem noch da ist.
Gehe jetzt auch mal schlafen, war dafür aber mal der einzige Spieler der Online war.

Xeridar