Launisch?!

Begonnen von Ledri, 07. Juni 2015, 23:28:51

« vorheriges - nächstes »

Ledri

Ledri: hahahahhahahahahahahahahahhhaa phöser majin ich hab zwar keine ahnung was hier war aber lucario liegt falsch

Thana: Oo

ScarHawk: o.o

Yirara: Ledri: Verwarnung.


ich frage mich, wofür ich da wieder verwarnt werde. ich habe das gefühl, dass bestimmte mods willkürlich ihre launen auslassen und seit yirara mod ist, ist es eine unausstehliche person geworden, als ich noch aktiv war, und er/sie keiner war, gabs ab und zu mal netten plausch etc., aber seitdem sie diesen "job" hat, muss ich sagen, bin ich der zunehmend der meinung, dass dieser person ihre "macht" zu kopf gestiegen ist. und da bin ich auch scheinbar nicht der einzige mit dieser ansicht, wie ich sowohl hier als auch im chat ab und an mal lese.

Yirara

Lieber Ledri,

leider vergisst du hier zu erwähnen, das dein Kommentar unmittelbar nach einer ausgesprochenen Sperre seitens Lucario erfolgte.

Solche Kommentare direkt nach einer Sperre sind sehr provokativ und müssen nicht sein. Die gesperrte Person muss nicht ausgelacht werden, und wenn man keine Kenntnis der Hintergründe hat kann man auch bzgl der Situation schweigen.

LG,
Yirara

Xeridar

ZitatDie gesperrte Person muss nicht ausgelacht werden, und wenn man keine Kenntnis der Hintergründe hat kann man auch bzgl der Situation schweigen.

Das sehe ich allerdings auch so - so ein Kommentar scheint mir nicht gerade zur Wahrung der Chatruhe geeignet. Ein harmloser Hinweis darauf, dass das nicht nötig ist und unterlassen werden sollte, scheint mir grundsätzlich durchaus gerechtfertigt.

Ledri

achso, jetzt wurde mein haha als auslachen interpretiert? und klar, hätte er/sie/es mir gesagt ich ssolle sowas unterlassen wärs ja ok gewesen, aber deswegen gleich ne verwarnung zu geben nur weil er/sie/es mich nicht leiden kann?

Mila

Es Bedarf keiner besonders großen "Interpretationsarbeit", um zu erkennen, dass deine Aussage, welche direkt auf eine Sperre durch Lucario folgte, einzig und allein der Provokation diente. Die Verwarnung war daher völlig berechtigt und es hätte durchaus noch Luft nach oben im Strafmaß gegeben.