suche Gilde

Begonnen von manuela, 24. Dezember 2007, 15:43:55

« vorheriges - nächstes »

manuela

Hallo!
Bin heute endlich in Stufe 7 aufgestiegen und nun eifrig auf der suche nach einer netten Gilde!
Würde mich freuen wenn ich Angebote bekäme!
LG

MaethorSyxia

*lächelnd hört Maethor Manuela zu, als sie dann fertig ist nähert er sich ihr*
Werte Dame, wie ich vernomen habe habt ihr euch entschlossen der Bruderschaft des Lichts beizutreten und sucht nun nach einer Gemeinschaft die euch aufnimmt. Nun dann sprecht doch einfach mal bei uns auf dem Gildengelände vor. Ich würde euch herrumführen und euch erklären was wir machen und wer wir sind.

*kurz notiert er etwas auf ein stück Pergament und setzt sein Siegel darunter*

Übergebt das dem Torwächter und er wird euch zu mir führen

*Mit einem lächeln verabschiedet Maethor sich und verlässt die Taverne*

Umrak

Gleich darauf folgt ein junger, edler Herr und verteilt frische, leicht verdreckte Flugzettel.

Als er die leicht verwirrte und in Gedanken vetiefte Damen sieht, setzt er sich neben sie und spendet ihr ein nettes Lächeln. Gemeinsam trinken sie gut eine halbe Stunde lang einige Weine (Natürlich spendirt). Als das 5 Glas geleert war, sprach der Herr nun meine Damen wollen sie nicht einmal in unserer bescheidenen kleinen Hütte am Waldesrand vorbeischauen. Hyozan wurde sie getauft.

Als der spendable Herr die Tavern zum Grünen Hügel wieder verlässt, flüstert er der reizenden Frau noch ins Ohr: Wir haben über 100 verschiedene Sorten von diesem Wein in unserem Keller stehen.

Er verläßt das Haus verteilt weiter seine Flugblätter.