Chatsperre 1 Stunde

Begonnen von undernet, 29. Juni 2014, 14:41:26

« vorheriges - nächstes »

undernet

Hallo Leute, es ist langsam nicht mehr lustig, mein chat ist gelöscht und mir wird eine chatsperre von lucario verhängt begründung verstoß chatregel 4

meine letzte werbung ist stunden her?!

Lucarios Nachricht auf meine Frage warum Sperre:

undernet (14:29 Uhr): Verbände entgiftend zu 80g und magisch zu 50g sowie Tränke Alkohol und Guljakwein werden zu 41g in der Markthalle angeboten, Guljakwein zu 40 in
der Büma, Guljakwein und Alkohol zu 38 in euren Gimas, wünsche euch viel
Spaß beim Gimo kloppen und beim SK heute abend! ~ undernet

undernet (14:30 Uhr): was ist ein kleines wunderelexier wert und wie siehts eigentl. mit dem bedarf aus? bei mir stauben die bloß ein

2 Angebote

Ich habe nur ein Angebot wie hier zu sehen ist gepostet, meinen Folgesatz hat er gezielt rausgelassen. Ich habe gefragt ob man die als Grundrohstoff für andere Gegenstände brauchen kann, da ich nicht weiß wozu die da sind.

Ich habe also keinen Verstoß verursacht durch meine Frage nach dem Preis und dem Nutzen, wenn wer irgendwo ein weiteres Angebot oder Gesuch gesehen hat dann erzählts mir, ich habe aber nichts angeboten!
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Lucario

undernet (14:30 Uhr): was ist ein kleines wunderelexier wert und wie siehts eigentl. mit dem bedarf aus? bei mir stauben die bloß ein

Nicht nur für mich ein klares Angebot. Der Folgesatz ist da völlig irrelevant.

undernet

Ist er nicht, es gehört zusammen, ich fragte nach dem Nutzen, bedarf er als akkumulierter Grundrohstoff anderer Rezepte? Was ist daran misszuverstehen, es ist zwar mehrdeutig das Wort aber hier ganz klar als ein Erfordernis zu erkennen und kaum als etwas anderes! Mein Folgesatz hat schließlich meine Frage weiter erläutert!

Es war eine reine Frage als Materialbedarf gestellt.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Lucario

Wenn jemand fragt, ob jemand Bedarf an etwas hat, ist das klar ein Angebot, auch wenn du zugleich nach dem weiteren Nutzen fragst. Einfach nur "was ist ein kleines wunderelexier wert" hätte die Frage nach dem Nutzen voll in den Raum gestellt, ohne eine Werbung daraus zu machen.

undernet

#4
Die Werbung hast du daraus gemacht, es war zu keinem Zeitpunkt eine Werbung!

Witzig wie du unterstellst ich hätte nach jemandes Bedarf gefragt

Naja egal jetzt.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<